zum Artikel

Kundenbewertungen für
Klarstein Heizdecke Dr. Watson XL, Wärmedecke elektrische Heizdecke Abschaltautomatik beheizbare Decke

4.5 von 5
(12)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Kein leistung

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es bringt kein wärm merkt man gar nicht alle stuffen sind gleisch

Wird nicht überall warm

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir die Decke in unterschiedlichen Farben und unterschiedlichen Größen bestellt, da ich sie fürs Sofa und fürs Camping wollte. Leider wurde ich sehr enttäuscht. 1. wird die Decke nur lauwarm 2. wird die Decke nicht überall lauwarm. sondern die 15-20 cm am Rand bleiben kalt Somit gingen die Decken leider wieder zurück

Sehr schön

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Flauschig weich und warm ist sie schon mal, ich würde es noch begrüßen wenn es zwischennähte gebe damit der obere und untere Bezug nicht so locker einher hängen müsste, da denkt man andauernd was kaputt zu machen! Fernbedienung am Kabel könnte für den Preis auch hochwertiger sein (klappert leicht) ansonsten macht es sehr gut was es soll - ordentlich wärmen!

Klare Kaufempfehlung!

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe diese Heizdecke von der ersten Minute an. Sie ist schön groß und sehr flauschig. Die Heizdrähte spürt man nicht. Eine angenehme Wärme, egal bei welcher Stufe. Der Stromverbrauch ist sehr niedrig. Ich bereue den Kauf auf keinen Fall. Seit Oktober ist sie fast täglich in Gebrauch.

Top Heizdecke

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel wie beschrieben. Mega flauschig. Sehr zu empfehlen

Alles gut

2 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Decke hab ich für eine gut Freundin bestellt, sie ist sehr zufrieden

Nur zum empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ohne die Decke hätte jede Nacht im Winter gefroren. Ist echt super

Top

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab schon mehrere decken von klarstellen gekauft und bisher wurde ich nur einmal enttäuscht als mir die Bedienung für die Decke durch geschmort ist aber ansonsten immer sehr zufrieden!

Sehr schöne Decke!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes, weiches angenehmes Material.

Hält warm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hält warm 🙂

Super Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön flauschig super warm richtig toll

Super Decke

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist wie beschrieben, würde ich wieder bestellen
1/ 1