Klarstein Heizdecke Dr. Watson XL, Wärmedecke elektrische Heizdecke Abschaltautomatik beheizbare Decke

Kein leistung

Es bringt kein wärm merkt man gar nicht alle stuffen sind gleisch

Wird nicht überall warm

Ich habe mir die Decke in unterschiedlichen Farben und unterschiedlichen Größen bestellt, da ich sie fürs Sofa und fürs Camping wollte. Leider wurde ich sehr enttäuscht. 1. wird die Decke nur lauwarm 2. wird die Decke nicht überall lauwarm. sondern die 15-20 cm am Rand bleiben kalt Somit gingen die Decken leider wieder zurück

Flauschig weich und warm ist sie schon mal, ich würde es noch begrüßen wenn es zwischennähte gebe damit der obere und untere Bezug nicht so locker einher hängen müsste, da denkt man andauernd was kaputt zu machen! Fernbedienung am Kabel könnte für den Preis auch hochwertiger sein (klappert leicht) ansonsten macht es sehr gut was es soll - ordentlich wärmen!

Klare Kaufempfehlung!

Ich liebe diese Heizdecke von der ersten Minute an. Sie ist schön groß und sehr flauschig. Die Heizdrähte spürt man nicht. Eine angenehme Wärme, egal bei welcher Stufe. Der Stromverbrauch ist sehr niedrig. Ich bereue den Kauf auf keinen Fall. Seit Oktober ist sie fast täglich in Gebrauch.

Top Heizdecke

Artikel wie beschrieben. Mega flauschig. Sehr zu empfehlen

Alles gut

Die Decke hab ich für eine gut Freundin bestellt, sie ist sehr zufrieden

Nur zum empfehlen

Ohne die Decke hätte jede Nacht im Winter gefroren. Ist echt super

Hab schon mehrere decken von klarstellen gekauft und bisher wurde ich nur einmal enttäuscht als mir die Bedienung für die Decke durch geschmort ist aber ansonsten immer sehr zufrieden!

Sehr schöne Decke!

Sehr schönes, weiches angenehmes Material.

Hält warm

Hält warm 🙂

Schön flauschig super warm richtig toll

Super Decke

Ist wie beschrieben, würde ich wieder bestellen