Klarstein Mülleimer Royal Trash

Alles in einem....

Ich habe mich für diesen Mülleimer entschieden, da ich endlich alles in einem verbinden kann. Biomüll, gelber Sack, Mülltonne und Papier. Der Aufbau war einfach, dennoch gibt es laut Beschreibung keine Trennwand- die ich mir hier gewünscht hätte! Den Biomüll bzw. den Eimer bekommt man super raus sowie die zwei unteren Mülleimer. Den anderen Eimer bekommt man nicht raus. Hier muss leider eine Tüte genutzt werden. Hier hätte ich mir leider was besseres vorgestellt/gewünscht. Auch muss beim Tausch oben der komplette Deckel abgenohmen werden. Und die Tüte sieht man - was ich nicht wollte! Im ganzen macht es aber genau das, was ich wollte! Und man sieht wirklich kaum Finger abdrücke im unteren Bereich. Der Sensor funktioniert auch gut, dennoch kann es sein, das er mal nicht aufgeht. Hier haben wir nach langen testen herausgefunden, dass der Stift an der Klappe in innern richtig sitzen muss.