ONECONCEPT Popcornmaschine Couchpotato

Schade!

Sehr schlechte Verarbeitung, billigste Fertigung. Verzierungen sehr locker, ich gebe Ihnen ein, zwei Reinigungen dann sind sie ab. Rote "Farbe" bzw Folie sehr schlecht verklebt. Einen Stern gibt es für's gefertigte Popcorn. Die Maschine ist selbst den reduzierten Preis nicht wert. Wir haben sie nur behalten, da die Kinder sich do darauf gefreut haben. Schade

Schlechte Popcorn

Das Popcorn ist ungenießbar, sie gehen zwar in der Maschine auf aber der Geschmack lässt den Wünschen übrig. Sie sind nicht knackig sondern eher zäh weil sie in dem Behälter wärend dem aufpoppen durch den Dampf feucht werden. Ich wollte eigentlich den Topf aus der Küche verbannen und habe deshalb eine Popcorn Maschine bestellt aber im Topf bekommen wir viel bessere Popcorn als in dieser Maschine. Wir haben sogar eine extra Sorte vom Popcorn bestellt, weil wir dachten dass es eventuell am Popcornmais liegen könnte. Selbst das hat kein besseres Ergebnis erzielt. Sehr Schade, weil sich die Kids so gefreut haben.

Popcorn für Kinofeeling

Stylischer Popcornmaker im ansprechenden Design. Der Deckel ist gleichzeitig auch die Schale. Mit den richtigen Zutaten kein Unterschied zum Kinopopcorn. Klare Kaufempfehlung.

Schlechtes Gerät

Popcor. Bleibt am Boden kleben für den Preis echt schwach billig verklebt alles die aufmachen vom ganzen Gerät ist total billig würde ich nicht weiter e.pfehle.

Lieblings Artikel

Wir lieben diesen Popcornmaker, es klebt nix es einfach nur lecker 😋

Naja , sehr billig Produziert

Die Qualität was nicht so berauschend, daher haben wir es wieder zurück geschikt.

Schrott

Total Schrott nicht ein Euro wert ! Eher Deko!