Klarstein Nudelmaschine Siena Argentea Maker Nudelmaschine

Defektes Teil

Zunächst machte die Maschine einen hochwertigen Eindruck, was vermutlich an dem hohen Gewicht liegt. Leider war ein Teil bereits gebrochen. "Kann ja mal passieren.", habe ich mir gedacht. Also bemühte ich mich zunächst um den Austausch des defekten Teils. Leider war das nicht möglich, woraufhin ein kompletter Umtausch eingeleitet wurde. Nachdem ich vor zwei Tagen dann ein "neues" Gerät in den Händen hielt, war das geleiche Teil entweder schon wieder kaputt, was von mangelnder Qualität zeugt, oder das Gerät wurde einfach nochmal versandt, was von mangelndem Service zeugt. Insgesamt dauert mir der ganze Serviceprozess zu lange. Diese Maschine war eigentlich ein Weihnachtsgeschenk. Bis heute kein funktionsfähiger Ersatz. Jetzt geht die Maschine zurück und ich schaue mich anderweitig um.

Viel Zubehör, guter Preis !

schöne Nudelmaschine für die ersten Nudelanfänger zuhause. Schade lediglich, dass der dritte Aufsatz größtenteils aus Plastik-Elementen besteht. Aber nach regelmäßiger Benutzung seit einem halben Jahr immer noch alles ganz, Verarbeitung scheint also gut zu sein. Ein schönes Geschenk für Kochbegeisterte Kinder/ Jugendliche :)

Sehr robuste Qualität, gut zu reinigen. Empfehlungswert

Ein toller Artikel.

Ich bin zu Frieden. Ein tolles Angebot. Schnelle Lieferung. Danke.

Funktioniert super würde es wieder kaufen

Einfach nur toll würde ich weiter empfehlen

Gut

Sietsh gut aus, edalstahl