Panbado Tasse BC-CC, Knochenporzellan, 1-tlg Kaffeetasse mit Untertasse

Tasse schön, Verpackung furchtbar!

Entgegen einer anderen Bewertung hier, war die Verpackung 08/15-mäßig! Anstatt im Karton, wie normalüblich, war die Tasse mit Styroporummantelung nur in einer Kunststofftüte mit einer in 3 Teile zerbrochenen Untertasse angekommen. Ob die Tasse unbeschadet war, kann ich nicht beurteilen, ich habe diese natürlich nicht weiterausgepackt, sondern gleich die Rücksendung beantragt. Die Farbe ist, entgegen derselben Bewerterin hier, nicht grün oder türkis, sondern tatsächlich blau, wie auf der Abbildung. Ich werde bei diesem Verkäufer mit Sicherheit kein Porzellan mehr bestellen, denn bei einer derartigen stümperhaften Verpackung ist ein Bruch vorprogrammiert.

Die Tassen sind sehr schön

Wir haben uns für den Motiv mit dem Bild von Klimt entschieden. War ein Volltreffer. Noch mehr begeisterte uns der Blitz Versand. Es war ein Geburtstagsgeschenk und wir haben die Tassen am Samstag bestellt. Den Verkäufer kontaktiert und die Lieferung erfolgte schon am Dienstag.pünktlich zum Geburtstag.( Trotz Lieferzeit 6-7 Werktage) Danke!

Schlicht

wirkt edel auf dem Tisch, es ist eine Freude, aus diesen Tassen Tee zu genießen. Leider habe ich die Tassen im Geschirrspüler gereinigt, das Dekor am inneren Tassenrand verblasst. Darum besser mit der Hand und Spülmittel reinigen.

Schon da

Schon da, und alles heil, super verpackt,entgegen einiger Kundenbewertungen,die ich gelesen habe, war bei mir alles in Ordnung, so ein Glück , ich werde dieses Set meiner Tochter schenken.

Wunderschön, ideal zum Verschenken!

Ich habe es recht spontan gesehen und wusste sofort, dass ich das zum Geburtstag verschenken will. Allerdings wären 7 bis 8 Tage Lieferzeit zu Lange. Habe den Verkäufer angeschrieben und in 4 Tagen war das Paket da. Super Service! Es war auch sehr sicher verpackt. Leider war die Tasse beschädigt, was ich dem Verkäufer auch sofort mitteile. Umgehend wurde Ersatz verschickt, welcher zwar nach dem erwähnten Geburtstag ankam aber eine Lieferzeit von nur 3 Tagen benötigte! Ich wünsche mir so einen Service bei manch anderen Verkäufern... Einfach super! Habe das kaputte Set zurückgeschickt, alles verlief ohne Probleme. Einfach klasse! Ein kleiner Hinweis zum blauen Set: es ist eher türkis, wobei der grünliche Ton schon sehr dominant ist. Nichtsdestotrotz sieht es toll aus, ob nun blau oder grün. Die Qualität ist spitze.

Love 💕

Sehr schöne Tassen ein kleines Manko gibt’s es Die rutschen sehr von der Untertasse muss man richtig achten aber ansonsten sehr schöne Tassen😍

Schlechte Verpackung- Tasse kaputt angekommen.

Die erste Tasse gefiel mir so gut, dass ich eine zweite Tasse bestellte. Aber leider kam diese Tasse kaputt an. Trotz Sturopur kam die Tasse zerbrochen an. Schade! - Die Tasse muss schon beim Verpacken zerbrochen sein, denn die Sturopurverpackung war nicht kaputt. Freundliche Grüße