zum Artikel

Kundenbewertungen für
DanDiBo Blumenampel Wandtopfhalter Metall Schwarz 50 cm Schmetterling Blumenständer KW048 Wandhalter Blumentopfhalter Pflanzenhalter Blumenampel

4.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Der ist einfach klasse

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine Bereicherung für mein Balkon sieht fantastisch aus und leich anzubringen würde sie mir auf jeden Fall wieder bestellen

Sieht schön aus, ist aber nicht sehr gut für ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht schön aus, ist aber nicht sehr gut für kleinere Töpfe. Bei mir fallen alle um. Bin nicht zufrieden.
1/ 1