blomus Butterdose BASIC, Edelstahl, (1-tlg)

perfekt für den kleinen Haushalt

Da in unserem 2-Personen-Haushalt die 250g-Packungen Butter immer zu lange ausgepackt waren und dann nicht mehr richtig schmeckten, bin ich dazu übergegangen, die Packungen zu halbieren und nur eine Hälfte in die Butterdose zu geben. Die normalen Butterdosen sind natürlich zu groß und passen nicht in die Kühlschranktür. Hier bietet diese kleine Butterdose die perfekte Lösung. Sie hat genau die richtige Größe und sieht auch noch gut aus, auch wenn das Format etwas gewöhnungsbedürftig ist.

Tolle Dose

Super Qualität sehr hochwertige Verarbeitung. Leider habe ich bei der Bestellung die Größenangaben übersehen. Es passt nur für ein halbes Stück Butter. Dennoch gute Investition für Singles. Blickfang ist es auf jeden Fall

Tolle Butterdose

Sehr schön verarbeitet, passt super in das kleine Seitenteil im Kühlschrank.

Klasse!

Natürlich ist die Butterdose optisch ein zeitloser Hingucker, aber am besten finde ich, dass man nicht am Rand hängenbleibt mit dem Messer, sondern die Butter auf ebener Fläche liegt. Stabile Edelstahlqualität. Prima, dass es sowas schönes auch für 125-g-Butter gibt :-)

Dose

Schöne Butterdose, sieht gut aus und erfüllt ihren Zweck!

Optisch ansprechende kleine Tisch-Servierdose

Für die Bereitstellung von 250 g Butter auf dem Frühstückstisch. Sehr stabil und Spülmaschinen-geeignet. Die Nutzung in umgekehrter Position ist problemlos und vermeidet unnötige Deckelverunreinigungen. Allerdings kann dann der (Boden als) Deckel beim Schließen leicht mit einer Ecke doch noch in die Butter geraten. Man muss aufpassen.

"Coole" Butterdose

Die Butterdose ist sehr stylisch, reduziert, qualitativ hochwertig. Endlich eine Butterdose ohne unnötige Ränder an den Seiten. Es verschmiert nichts mehr... hervorragend, würde ich jederzeit wieder kaufen.

Butterdose mit Design

Stabil, sieht gut aus - Design eben- mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen- die Qualität ist ja selbstverständlich bei dem Preis! 250 gr liegt etwas rutschig auf dem Unterteil

Schön aber unpraktisch

Die Butterdose sieht toll aus- hat auch ein gutes Material. Leider ist sie im Handling unpraktisch, rutscht leicht aus der Hand. Hat keine richtige Angriffsflaeche.

Klein, fein, passend.

Wir essen nicht viel Butter, die Anschaffung von 250g-Packungen ist nicht angemessen. Diese Butterdose passt super für 125g-Packungen. Einfach in der Form, gut zu reinigen.

Sehr schöne Butterdose....

aber leider viel zu klein um eine herkömmlich große Butter darin aufzubewahren. Daher leider wieder zurück.

Sehr gute Qualität-ein Hingucker!

Die Butterdose ist von sehr guter Qualität und leicht zu reinigen. Ein Hingucker für den Tisch. Würde ich immer wieder verschenken.

Schöne Butterdose

Leider zu klein. Ging zurück. Sie ist aber ein Hingucker auf dem Frühstückstisch eine Nr. Wird bestellt. .

Edel

Die Butterdose sieht sehr edel aus, auch wenn die Fingerabdrücke doch sehr zu sehen sind.

Echt hübsch, aber...

Is wirklich schön. Aber der aufkleber, auf dem made in china steht, irritiert mich bei dem preis etwas..

Blomus ist was fürs Auge !

Wer Blomus Artikel liebt und auf die kleinen Dinge im Leben steht ist da genau richtig. Schlicht und doch stylisch....

Etwas klein aber oho

Qualität und Aussehen der Butterschale einfach top. Artikel empfehle ich uneingeschränkt weiter.

Sehr schön aber teuer

Optisch finde ich sie sehr gelungen. Der Preis ist natürlich schon recht hoch für eine Butterdose.

BLOMUS Butterdose »BASIC«, Edelstahl,

Ein toller Artikel, der sehr gut in den modernen Haushalt gehört und gefällt. TOP !!!!!

Super Schickes Design und Pflegeleicht

Die Butterdose sieht spitze aus und ist vor allem nicht so groß! Super im Set zum Empfehlen.

schweineteuer aber...

auch ein echtes Schmuckstück. Muss man nicht haben, aber wenn mann's hat ist gut :=D

Eine Butterdose, die sehr edel wirkt und hochwertig verarbeitet ist.

Schlicht, hochwertig, cool und elegant: Top!

Klare Empfehlung: Schlicht, hochwertig, cool und elegant: Top!

super

Edelstahl, stabil, zeitlos, pflegeleicht, modern und optisch neutral

Zu zu zu klein)))

Das ist sehr guter Artikel Kann man weiter ...

Das ist sehr guter Artikel Kann man weiter Empfehlen