Briloner Leuchten LED Stehlampe 1361-015, dimmbar, LED fest verbaut, Warmweiß, Stehleuchte, 165cm, Schwarz, 19W, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Büro

Lampe sieht gut aus

Lampe sieht gut aus, Lieferzeit wurde überschritten, Verpackung war bei Ankunft offen. Jedoch war die Lampe ganz! Zusammen bau war an sich einfach Jedoch ohne Elektriker im Haus hätte sie zurück gesendet werden müssen. Das Kabel war zu lang! Daher war die Verbindung zwischen den einzelnen Elementen nicht möglich!!!! Für den Preis hätte ich mir mehr Qualität gewünscht.

Schöne Lampe

Qualität, naja, leichte Schrammen sichtbar, aber tolles Licht

guter Kauf

eine schöne,moderne Bogenlampe, ideal auch für kleinere Räume,da der Bogen nicht so sehr ausladend ist. Aufbau war problemlos, Qualität sehr gut. Durch den Dimmer ist diese Lampe sehr variabel einsetzbar,Preis geht in Ordnung.

Schöne Lampe

Diese Lampe ist optisch echt elegant und schön. Die Montage ist eigentlich ganz einfach, es wird ein Schraubendreher benötigt.

Tolle Lampe

Tolle lampe, echt sehr schick. Weiterzuempfehlen. Top Preis vor allem !!!!!!

Nicht nur schön sondern auch sehr gutes Licht

Die Lampe sieht nicht nur toll aus Sie ist auch perfekt zum Lesen geeignet.

Stehlampe

Sehr gutes Design ich habe sie in der Stube in der Blumenecke.

Tolles Teil....

Diese Stehlampe sieht nicht nur toll aus,sondern die Funktionen (das heißt sie ist dimmbar) ist toll...Das macht eine gemütliche Atmosphäre abends beim Fernseh gucken..Und sie ist sehr modern..Würde ich auf alle Fälle weiter empfehlen....

Moderne Stehleuchte

Lange habe ich nach einer Stehleuchte im modernen Design gesucht, die auch genügend Leselicht in die Kuschelecke bringt. Diese Anforderungen erfüllt die Leuchte voll und ganz. Lediglich die Montage hat etwas gedauert (Minischrauben), doch mit etwas Geduld hab ich es geschafft, auch ohne Elektriker!

Macht richtig spass

Super Stehleuchte macht sich ganz gut im wohnzimmer ein echter Hingucker

Ein Witz

Artikel kam schon kaputt an, Kabel ist viel zu lang, sodass man die Lamoe such nich sufbsuen konnte. Material billig und den Preis nucht Wert. 1 Stern ist noch zuviel

Für bisschen Kunststoff ist der preis zu hoch

Standfuß nicht schwer genug wenn man nicht aufpassen würden oder gegenhalten würde würde es umkippen preisleistung nicht angemessen im gesamten nicht sehr zufrieden

LED Lampe

Die Lampe ist schick und gut 👍 verarbeitet. Leider kann man sie nicht über eine schaltbare Steckdose bedienen und sie merkt sich nicht die eingestellte Dimmung.

Sieht toll aus

Der Zusammenbau erfordert handwerkliches Geschick . Schön ist, dass man die Helligkeit direkt an der Lampe dimmen kann und keinen Fussschalter benötigt.

Optisch sehr ansprechend

Eine Sehr schöne Stehlampe. Passt perfekt in unser Wohnzimmer. Etwas handwerkliches Geschick und der Aufbau ist garkein Problem.

Tolles Licht

Eine dimmbare Lampe mit schönem Licht. Bei dem Preis hatte ich gehofft weniger Plastik dabei zu haben.

Ein Hingucker

Zusammenbau war einfach, dimmbarkeit ist super, auch ohne dimmen ein angenehmes Licht

Super moderne und dimmbare Lampe

Super Lampe

Schnelle Lieferung und auch super verpackt heil angekommen

Schöne Bogenlampe

Das Licht ist super . Ein neuer Hingucker in unserem Wohnzimmer.

Super kaufe ich mir wieder wenn meine nicht mehr ist.