Briloner Leuchten LED-Sternenhimmel 3318-016, 328,330,334,338, LED fest verbaut, Kaltweiß, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, CCT Dimmbar, Nachtlichtfunktion, Fernbedienung, weiß

Top Lampe

Sehr schöne Lampe. Von der Optik einfach gehalten. Sie wird erst dann zur Entfaltung kommen wenn sie angeschaltet ist. Viele Funktionen mit der Fernbedienung steuerbar. Sehr einfache Montage. Habe hier mit Hilfe ca 15 Minuten gebraucht.

Ein wunderschöne Artikel

Der hat uns gut gefallen im Wohnzimmer haben wir gehängt es richtig hell geworden.

Tolles helles Licht

Ich brauchte eine Lampe die mein Wohnzimmer (Altbau) für mich hell genug ausleuchtet. Mit dieser Lampe einfach nur top. Ging fix anzubauen. Wer hohe decken hat und genau wie ich, immer das Problem hat eine Lampe zu finden die alles ausleuchtet, ist mit dieser Lampe bestens bedient. Dimmen und weiß Stufen lassen sich problemlos über Fernbedienung einstellen. Kann sie nur weiter empfehlen.

Mega

Nur weiterempfehlen

Super 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Mega schöne Lampe

Super schöne Lampe ,macht echt schönes angenehmes Licht, dimmbares Licht macht den Raum gemütlich , durch die kleinen Sterne sieht es echt sehr edel aus 5 Sterne

Schön groß. Am meisten gefällt mir die ...

Schön groß. Am meisten gefällt mir die Dimmbarkeit der Leuchte. Perfekt für den Schlsfzimmer

Schöne Lampe

Sehr schöne ,große led Lampe! Ich kann die auf jeden Fall weiterempfehlen