Briloner Leuchten LED-Sternenhimmel 3318-016, 328,330,334,338, LED fest verbaut, Kaltweiß, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, CCT Dimmbar, Nachtlichtfunktion, Fernbedienung, weiß

Top Lampe

Sehr schöne Lampe. Von der Optik einfach gehalten. Sie wird erst dann zur Entfaltung kommen wenn sie angeschaltet ist. Viele Funktionen mit der Fernbedienung steuerbar. Sehr einfache Montage. Habe hier mit Hilfe ca 15 Minuten gebraucht.

Ein wunderschöne Artikel

Der hat uns gut gefallen im Wohnzimmer haben wir gehängt es richtig hell geworden.

Leider auch beschädigt

Wie schon einige hier geschrieben haben, kam die Deckenleuchte auch bei mir beschädigt an. Die Verpackung war aber unbeschädigt. Scheint irgendwie System zu haben. Ich habe die Deckenleuchte im Angebot gekauft. Nun wurde mir angeboten, die alte Leuchte zurück zu schicken, der Betrag wird mir dann gutgeschrieben und ich soll die dann neu bestellen. Leide ist dies er 35€ teurer, da diese nicht mehr im Angebot ist. Auf die Frage ob mir diese nicht im Tausch gesendet werden kann, warte ich immer noch auf eine Antwort. Die Lampe ist ansonsten Wunderschön und wäre echt schade, wenn es so enden müsste, und ich die zurück senden müsste.

Tolles helles Licht

Ich brauchte eine Lampe die mein Wohnzimmer (Altbau) für mich hell genug ausleuchtet. Mit dieser Lampe einfach nur top. Ging fix anzubauen. Wer hohe decken hat und genau wie ich, immer das Problem hat eine Lampe zu finden die alles ausleuchtet, ist mit dieser Lampe bestens bedient. Dimmen und weiß Stufen lassen sich problemlos über Fernbedienung einstellen. Kann sie nur weiter empfehlen.

Mega

Nur weiterempfehlen

kam beschädigt an

Kam beschädigt an fettes Loch in der Lampe auch bestimmt schon mehr verschickt worden auf jeden Fall keine Neuware bei Otto angefragt wie lange die Garantie ist hat man mit 2 Jahre gesagt als das Paket kam stand 5 Jahre auf dem Paket also nicht optimal gelaufen zurückgeschickt uns fertig

Super 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Schöne Lampe

Optik und Größe top. Leider hatten wir Pech, die LED's funktionierten nicht alle. Da sie uns aber gefällt, werden wir die nochmal bestellen und die zurückschicken.

Mega schöne Lampe

Super schöne Lampe ,macht echt schönes angenehmes Licht, dimmbares Licht macht den Raum gemütlich , durch die kleinen Sterne sieht es echt sehr edel aus 5 Sterne

Artikel ist völlig zerbrochen angekommen

Sehr dünnes empfindliches Material und dafür so gut wie keine Verpackung. Ziemlich mies verpackt. Zurück und noch einmal bestellt....

Schade

Die Ware kam kaputt an sonst ist der super schön habe es trotzdem in Nutzung

Schön groß. Am meisten gefällt mir die ...

Schön groß. Am meisten gefällt mir die Dimmbarkeit der Leuchte. Perfekt für den Schlsfzimmer

Lampe 2x bestellt und beide Male defekt gelie

Artikel wurde beide Male defekt geliefert. Ich würde die Lampe nicht empfehlen.

Schöne Lampe

Sehr schöne ,große led Lampe! Ich kann die auf jeden Fall weiterempfehlen

Das licht gefällt mir sehr gut .es ist sehr schön ,passt alle Zeit

Ganz ok

Für den Preis ganz ok . Leider hab ich es aber zurückgesendet .