Briloner Leuchten LED Deckenleuchte 7196-016, CCT Farbtemperatursteuerung, Fernbedienung, dimmbar, ultraflach, LED fest verbaut, Kaltweiß, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, Deckenlampe, 119,5x29,5x4,8, Weiß, 36W, Wohnzimmer, Schlafzimmer

Sehr helle und schlichte Tageslichtlampe

Die Montage ist in Ordnung und die Lampe ist wirklich sehr hell. Die drei Lichtfarben sind über die Fernbedienung wechselbar. Wir wollten eine Lampe haben, die sehr helles Licht macht, da der Raum an sich sehr dunkel ist. Dies ist gelungen. Leider ist die Nachtlichtfunktion so hell, wie die Deckenlampe mit 5 Halogenspots, die wir vormals in dem Raum installiert hatten. Für uns als Nacht- oder Abendlicht viel zu hell! Deshalb nur vier Sterne.

Schönes LED Panel.

Das Panel war leider für meinen Flur zu groß, es ist aber sehr schön. Wer genügend Platz hat oder einen Raum sehr hell beleuchten will macht mit dieser Lampe nichts verkehrt.

Cooles Gerät!

Schnelle Lieferung, Montage erstaunlich einfach mit der Anleitung. Zwei Personen sollten es allerdings sein, da eine Person das Panel halten muss, während die zweite Person die Schrauben anzieht. Wie in der Beschreibung dimmbar und in den Farbtönen Blau, Weiß, Gelb mit verschiedenen Wärmestärken. Mit gefällt sie.

Für alle Laune das passende Licht.

Hatte die Sorge das die Lampe eher nach Keller Licht aussieht aber überhaupt nicht der Fall. Sehr stylisch und dezent. Ein Punkt Abzug wegen paar Unebenheiten.

Sehr hell

Diese Lampe nimmt nicht viel Raum ein. Ist aber um so heller. Gefällt sehr gut