Briloner Leuchten LED Deckenleuchte 7196-016, CCT Farbtemperatursteuerung, Fernbedienung, dimmbar, ultraflach, LED fest verbaut, Kaltweiß, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, Deckenlampe, 119,5x29,5x4,8, Weiß, 36W, Wohnzimmer, Schlafzimmer

Sehr helle und schlichte Tageslichtlampe

Die Montage ist in Ordnung und die Lampe ist wirklich sehr hell. Die drei Lichtfarben sind über die Fernbedienung wechselbar. Wir wollten eine Lampe haben, die sehr helles Licht macht, da der Raum an sich sehr dunkel ist. Dies ist gelungen. Leider ist die Nachtlichtfunktion so hell, wie die Deckenlampe mit 5 Halogenspots, die wir vormals in dem Raum installiert hatten. Für uns als Nacht- oder Abendlicht viel zu hell! Deshalb nur vier Sterne.

Super Deckenleuchte

Wir haben uns für die Lampe über dem Esstisch entschieden. Es ist mal was anderes als Hänge leuchten und ich muss sagen ich bereue es überhaupt nicht. Abends wenn man das Licht dämmt wirkt es nicht zu hell und ist sehr angenehm. Klare Kaufempfehlung!

Tolles Licht!

Ich habe zwei Leuchten bestellt für den Flur. Der Aufbau war simpel, es hat gerade mal 15 Minuten gebraucht die beiden Leuchten anzubringen. Das Licht ist sehr hell, für dunkle Räume ohne Fenster einfach perfekt. Ich bin sehr zufrieden.

Für den Preis bekommt man eine gute Qualität. Dank der Fernbedienung kann man das Licht dimmen und die Farben wechseln. Diese Funktion ist ein tolles Feature und ein eyecatcher. Man benötigt für die Montage eine zweite Person.

Toller Blickfang!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Lampe hängt über dem Couchtisch im Wohnzimmer. Man braucht, um sie anzuschließen, 2 Pers.. Am Anfang war ich skeptisch, aber wenn sie erst montiert ist, super schöne Lichtvarianten.

Schönes LED Panel.

Das Panel war leider für meinen Flur zu groß, es ist aber sehr schön. Wer genügend Platz hat oder einen Raum sehr hell beleuchten will macht mit dieser Lampe nichts verkehrt.

Eine Tolle Lampe

Die Lampe verspricht nicht zu wenig , beim Kaltlicht, Warmlicht und dem Tages lich alles sehr hell,, meine Frau liebt den Nachtmodus ,, läd sehr ein zum Chillen.

Artikel ist genau wie beschrieben. Die Montage war sehr einfach und ging super schnell. Top - nur zu empfehlen!

Schönes Licht

Eine sehr schöne Lampe, schönes Licht, kann man nach Wunsch per Fernbedienung einstellen. Ich bin zufrieden.

Sehr schöne Lampe

Die Panellampe ist sehr schön. Strahlt sehr gut. Eine zeitlose Anschaffung

Cooles Gerät!

Schnelle Lieferung, Montage erstaunlich einfach mit der Anleitung. Zwei Personen sollten es allerdings sein, da eine Person das Panel halten muss, während die zweite Person die Schrauben anzieht. Wie in der Beschreibung dimmbar und in den Farbtönen Blau, Weiß, Gelb mit verschiedenen Wärmestärken. Mit gefällt sie.

Tolle Lampe

Habe mir diese fürs Bad bestellt, und bin überrascht was für ein schönes helles Licht. Gediemt ein tolles Licht. Kann ich nur empfehlen.

Leuchte sehr hell👍

Sehr gute Leuchte mit Umschaltung der Farbtemperatur! Gut fürs Arbeitszimmer. Nur der Elektroanschluss ist sehr fummelig und nur zu Zweit zu schaffen. Aber dennoch meine Empfehlung👍

Na toll

Habe die Lampe von einem Elektriker montieren lassen und nach zwei Tagen ging die Fernbedienung nicht mehr Deshalb abmontiert und zurück geschickt

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne unauffällige Deckleuchte

Dies ist schon die zweite Lampe dieser Serie , die ich gekauft habe. Sie beleuchtet mein Arbeutszimmer sehr gut. Die Helligkeit kann ich nach meinen Bedürfnissen regulieren. Ist ist mitten im Raum an der Decke montiert und man bemerkt sie im ausgeschaltenen Zustand kaum. Außerdem hat der Elektriker die Leichtigkeit der Montage gelobt

Ausgezeichnet

Sie lässt sich sehr schön Montieren. Als ich die Lampe fertig Montiert hatte und angemacht habe, war ich sehr überrascht wie Hell die Lampe ist und was für ein schönes licht sie hat. Ich kann die Lampe nur weiter empfehlen.

Optisch nicht wie erwartet

Sieht grundsätzlich nicht schlecht aus. Wir hätten aber lieber gerne einen unlackierten, gebürsteten Rahmen, möglichst aus Alu gehabt. Der lackierte Metallrahmen ist aus unserer Sicht zu instabil und hängt an den Enden herunter.

Elegant und sehr schön

Ich bin mit meinem einkauf und wahl sehr zufrieden und vorallem meine Kinder.. jeder der zu besuch kommt staunt.. und meine Decke sieht zudem auch noch viel höher aus.. würde es jederzeit nochmal kaufen..

Perfekt!

Alles super gelaufen. Der Verkäufer ist sehr nett und reagiert sehr schnell. Eine 100% Empfehlung...

Wow

Ich bin einfach nur froh es bestellt zuhaben. Ersten ist es ein hingucker. Für eine Filmabend kann man es sich so angehnem wie möglich stellen. Ich würde es wieder kaufen.

Für alle Laune das passende Licht.

Hatte die Sorge das die Lampe eher nach Keller Licht aussieht aber überhaupt nicht der Fall. Sehr stylisch und dezent. Ein Punkt Abzug wegen paar Unebenheiten.

Sehr helle, schlichte Lampe. Macht was her in unserer Küche. Mein Mann hat es unter fluchen geschafft sie alleine anzuschließen und aufzuhängen.

Großartig

Super Artikel, schnelle Lieferung, ein echter Hingucker, wie Beschreibung die drei Farbenbenwechslung sind einfach toll. Werde wieder es kaufen.

Kaufempfehlung!

Habe diese Lampe für die Küche bestellt. Sehr helles Licht und sehr leicht zu montieren.

Echt toller Artikel und super Funktionen

Also bin mit der Lampe echt zufrieden. Auch wenn der Preis mir erst zu teuer war. Aber bereue es nicht und das Licht ist der Hammer.

Tolle Lampe

Die Lampe kam zügig und heil bei uns an. Das Licht ist für einen 15 qm Raum völlig ausreichend. Die Dimmfunktion ist toll.

Qualität stimmt einfach super

Led panel

Sehr schön, noch nicht montiert ,aber was haben ich gesehen es gefehlt. Für die Preise ist toll. Kann ich empfehle