Hoang Funktionsjacke Thermojacke Holzfällerjacke

Schöne Jacke

Diese Jacke ist schön warm und Angenehm zu tragen,Qualität ist auch Super

Thermojacke

Schöner Männer Thermojacke .Schöne Farbe.Sitzt gut und passt .Gut zu waschen .

Eine Thermojacke zum Wohlfühlen

Optimale Passform, sehr angenehmes Tragegefühl, praktisch mit Reissverschluss

Winterjacke

Super Jacke einfach warm ich liebe sie einfach

Miserabel

Die Qualität des Artikel ist sehr schlecht. Das Otto so etwas in sein Sortiment aufnimmt wundert mich eigentlich. Ich habe Thermohemden von bekannten Discounter die wesentlich besser und auch noch günstiger sind. Ich denke da hat Made in China absolut versagt. Aber kein Problem man kann ja die Retour nutzen.

nicht zu empfehlen!

da denkt man kauft bei Otto und bekommt eine relativ gute Qualität. Sehr enttäuscht,war ein Geburtstagsgeschenk,an dem mein Mann nicht lange Freude hatte. Taschen nach kürzester zeit löchrig. Totaler Fehlgriff,schade!!!! Eigentlich sollte man auf Ersatz besteheh! Einmal und nie wieder!

Miese Qualität

Der Artikel wurde mit der falschen Grösse geliefert. Bestellt war XL, bekommen habe ich XXL (58). Leider habe ich zu schnell alle Label entfernt und die Jacke anprobiert. Den Reissverschluss konnte ich nicht schliessen, da ein Faden übergenäht war. Die Jacke wanderte umgehend in die Altkleidersammlung. Otto - nie wieder!