Bettwäsche Winter flauschig warm, Leonado Vicenti, Fleece, 2 teilig, Thermofleece kuschelig weich, Schneeflocken

Schöne Bettwäsche für kleines Geld

Eine Bettwäsche in der Größe von 220x240cm für einen vernünftigen Preis zu finden, ist ja generell nicht einfach. Und wenn man eine gefunden hat, gibt die Optik dann meist nicht viel her. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich diese schöne weiche Bettwäsche gefunden habe. Für den Winter ist sie super! Allerdings muss ich sagen, dass der Stoff angenehmer sein könnte. Weich ja, allerdings schwitzt man auch sehr schnell darin. Auch ist mir aufgefallen, dass er sich öfter anfühlt, wie statisch geladen. Ein bisschen so wie ein billiger Schlafanzug. Da ich damit allerdings nur das Bett an meinem Zweitwohnsitz bezogen habe, ist das ok. Für den Preis müssen halt irgendwo Abstriche gemacht werden.

Etwas dunkel…

Etwas dunkel die Farben, möchte sie trotzdem nicht mehr hergeben. Toller Stoff und Schönes, einfaches Muster 😍😍😍. Passt natürlich perfekt zur Winterzeit, also Kuschelzeit

Warm, weich kuschelig

Toller Bezug, ideal für den Winter. Schön weich, nicht kalt wenn man sich ins Bett legt und in der Nacht wirklich warm.