Bettwäsche Winter flauschig warm, Leonado Vicenti, Fleece, 2 teilig, Thermofleece kuschelig weich, Schneeflocken

Perfekt für kältere Nächte

Ich habe das Set direkt in dieser und in einer anderen Ausführung bestellt. Beide Sets wurden bei mir sofort gewaschen, waren super schnell trocken (und das trotz eher kühler Luft) und sind auch nach dem Waschen super flauschig. So toll für die kalte Jahreszeit! Preis-Leistungsverhältnis passt absolut :)

Toll!!!!!

Die Bettwäsche ist extrem flauschig und warm und hat die erste Wäsche zumindest schon mal gut überstanden. Bin sehr zufrieden.

Tolle weiche Bettwäsche

Schöne weiche Bettwäsche, tolle Farben, lässt sich gut waschen und schnell trocken.

Tolle Bettwäsche!!

Sowas von kuschlig!!!

So kuschelig...

Die Lieferung ging wie immer unkompliziert und schnell.... Die Bettwäsche ist super weich und flauschig. Außerdem hält sie super warm. Durch die Reißverschlüsse ist es auch mega leicht die Wäsche zu wechseln ... Kann ich nur jedem empfehlen 😀

Gute Artikel , sehr warm ...

Gute Artikel , sehr warm 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Toll für die Winterzeit

Wirklich sehr weiche und angenehme Bettwäsche . Fühlt sich sehr bequem an und man kann direkt ins warme Bett springen . Zu empfehlen 👍🏻

super warme Bettwäsche

Diese Bettwäsche sieht genauso aus wie auf dem Foto. Sie ist kuschelig warm, ideal für kalte Wintertage. Angenehmer Stoff, würde diese wieder bestellen

Sehr schöne Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche..warm und kuschelig. Farben sind genau wie auf dem bilder. Ich kann weiter empfehlen

super flauschig

Super flauschig und farblich genau wie auf dem Bild. Hab sie direkt gewaschen und aufgezogen. Klare Kaufempfehlung.

Kuschelig

Super schöne Bettwäsche für kleines Geld. Sehr kuschelig und angenehm darin zu schlafen

Ein Hingucker

Die Bettwäsche ist schön flauschig. Die Farben sind wie abgebildet. Wirklich sehr schön

Warme Bettwäsche

Schnelltrocknent .. warm ..preis unschlagbar ...👍👍

Bettwäsche gekauft für meinen Vater ist angenehm weich und hält warm

Sehr schön einfach wow!

Gute Qualität und gute Preis Ich bin sehr zufrieden