CSL Audio- & Video-Kabel, DisplayPort, (100 cm), DP Monitor Kabel 4k 60Hz UHD incl. Audio-Übertragung - 1m

Leider Fehlerhaft/Inkompatibel

Leider hat das Kabel nicht mit UWQHD auflösung funktioniert. Das Bild ist regelmäßig zusammengebrochen und hat Artefakte gezeigt. Dank Otto ohne Probleme zurückgegeben, Super! -Jetzt warte ich auf ein anderes Kabel. Dank des Services von Otto kann ich es ohne Probleme empfehlen die Produkte zu kaufen.

DPK

Das kabel scheint zu Funktioniren aber leider wird es nicht von mein Monitor erkant ,das Problem scheint aber bei allen DP.Kabel zu sein ich bin auf HDMI um gestiegen weill es von mein Monitor wenigstens erkant wird allso schaut im Netz nach das Problem ist bekannt.

standart artikel

das kabel funktioniert.finde das die Verarbeitung bisschen billig ist.aber was will man bei 10 euro erwarten.absonsten ok

funktioniert ohne probleme

funktioniert ohne Probleme, wackelt nicht und kein Verbindungsrobleme erfüllt seinen zweck voll und ganz.

Super Kabel. Und was noch besser ist, ist die Bildschärfe und Farbwiedergebung super schön!!!

Zweckmäßig. Es gibt nichts zu bemängeln. ...

Zweckmäßig. Es gibt nichts zu bemängeln. Portkabel ohne Beanstandung