Primewire Audio-Kabel, AUX, 3,5-mm-Klinke (200 cm), Klinkenkabel, Metallstecker, Klinke Verbindungskabel, Audiokabel - 2m

Funktioniert einwandfrei

Die Kabel sind etwas steifer, aber das finde ich ehrlich gesagt auch ganz gut so. Die Qualität wirkt insgesamt recht hoch und ich habe keinerlei Probleme mit dem Kabel.

Ein toller artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🐭🐭👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍☝☝☝☝☝☝👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍☝☝☝☝☝☝👍👍👍👍👍👍👍👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Keine Beanstandung

Ich brauchte ein neues Kabel, da mein altes leider den Geist aufgegeben hat. Dieses hier mit vergoldeten Kontakten funktioniert einwandfrei. Soundqualität auch ohne Übertragungsdefizite. Über die Langzeitqualität kann ich jedoch noch nichts sagen, da ich es erst seit einer Woche benutze. Lieferung auch wieder sehr schnell und ohne Probleme.

Wie beschrieben

hochwertiges Audiokabel

TOP Qualität ! Sehr gut

Das Bestellte Kabel wurde trotz der Corona Krise mit nur einem Tag Verspätung gelifert. Es wurde sehr gut Beschrieben und macht einen sehr guten Eindruck. Das Kabel ist sehr Robust und sollte meines erachtens nach noch eine lange Zeit ohne Probleme oder der artiges Funktionieren.

Sehr hochwertig

Auch dieses Kabel der Marke Primewire ist sehr hochwertig und sehr gut verarbeitet. Das Kabel ist auf Grund seiner Ummantelung etwas steif. Als Verbindungskabel vom Smartphone zum Autoradio für mich bestens geeignet.

Hochwertiges Verbindungskabel!

Farbe ist gewöhnungsbedürftig, aber die Qualität ist unbestreitbar, auch der Metallschirm/schutz hat mit Sicherheit seinen Grund für die gute Qualität. Und der Preis ist ein absolut postiver!

Das Kabel besticht durch seine hochwertige Verarbeitung und die ansprechende Optik, die Funktionalität ist einwandfrei, guter Artikel mit tadelloser Qualität!

Sehr Robust

Top Sehr Robust 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Solides Aux Kabel

Dachte eigentlich das Kabel ist mit Stoff ummantelt, es ist aber mehr ein Netz aus Hartplastik. Beeinträchtigt das Aussehen oder die wertige Haptik allerdings nicht.

Gutes Kabel

Macht was es soll und erscheint robust. Aufgrund der Ummantelung ist es jedoch relativ starr und lässt sich nicht so platzsparend wegpacken wie andere Kabel.

Gute Tonübertragung

Das Kabel von der Marke Primewire ist von 3,5mm AUX Audio zu 3,5mm AUX ein robust hochwertig und sehr gut verarbeitet. Ich würde es jedem weiterempfehlen!

Artikel wie beschrieben gute Qualität würde ich wieder kaufen und empfehle ihn hiermit weiter wer ein Premium Kabel sucht ist hier genau richtig

Toller Artikel!!

Sehr hochwertiges Kabel. Farbe gefällt meiner Tochter leider nicht aber sehr hohe Qualität. Leider habe ich zu lang bestellt deswegen zurück.

Einfach toll

Bräuchte Kabel wüsste aber nicht welches einfach blind bestellt und das beste es passt super einfach toll danke otto

Gut

Vielen Dank für den schnellen Versand

AUX Kabel

Habe es täglich im Gebrauch. Sehr gutes Produkt. Kann es dementsprechend weiter empfehlen. Überzeugt euch selbst.

Audiokabel

Etwas steif in der Handhabung.

Hochwertige Kabelverarbeitung

Sehr hochwertiges Klinkenkabel, wirkt sehr stabil. Primewire scheint wirklich sehr auf Haltbarkeit zu setzen!

Die Verarbeitung des Kabels ist sehr hochwertig. Es eignet sich sehr gut um auf Arbeit Musik zu hören.

Primewire Audio-Kabel

Primewire Audio-Kabel, (100 cm), 3,5mm AUX Audio Klinkenkabe . ausgezeichnete Qualität

stabiles Kabel

Das kabel ist aus Plastik und das macht das ganze noch sicherer (Wackelkontakt). würde es weiterempfehlen.

tolles kabel

wirklich ein wunderschönes kabel, genau wie ich es mir in meinen schönsten träumen ausgemalt habe

TOP Qualität!! weiterempfehlen

Top Qualität erfüllt seinen Zweck, macht einen sehr stabilen Eindruck. Wirkt sehr stabil.

Audiokabel zum weiterempfehlen

Die Audiokabel sind sehr gut verarbeitet und tauchen viel mehr als viele andere audiokabel.

top Qualität

top Qualität erfüllt seinen Zweck, sieht gut aus und macht einen sehr stabilen Eindruck.

Gute Kabeln. Top Qualität beim Sound kein Rauschen oder sonst was . Sehen sogar schön aus

Gute Verarbeitung

Hochwertiges Kabel und guter Sound an den angeschlossenen Lautsprechern. Länge sehr praktisch.