Arendo Backeinsatz, Universal Kuchenform für Arendo FRYDAY sowie andere Heißluftfritteusen

Tolles Zubehör

Habe ich direkt mitbestellt als ich die Friteuse bestellt habe...und ich habe es nicht bereut...super einfach in der Handhabung und einfach zu reinigen....und wie immer Preis-Leistung TOP...also Leute: wenn ihr die Friteuse kauft, dann kauft dieses Zubehör gleich mit...auch ihr werdet es nicht bereuen!!!😉

Passender Topf

Ich hatte erst Bedenken, dass der Einsatztopf in die Heißluftfritteuse passt. Aber er sitzt super drin und nun kann ich weitere Rezepte ausprobieren. Tolle Verarbeitung, macht einen stabilen Eindruck.

Perfekte Größe

Habe lange nach so einer kleinen Brotbackform für meine Heissluftfritteuse gesucht. Man kann natürlich auch anderes darin machen. Lässt sich prima sauber machen. Sie ist oft im Einsatz.

Passende form

Die kuchenform ist auf den ersten Blick etwas klein doch sehr ausreichend für 3 Personen.Hab schon öfter Kuchen drin gebacken funktioniert super bin sehr zufrieden

Super Teil

Ich habe mir diese Form zur Fritteuse bestellt, weil ich Brot backen wollte. Ich bin begeistert. Nichts klebt an und das Brot wird wunderbar.

Klebt

2 mal hat alles super funktioniert, allerdings bei dem dritten Gebrauch klebte der Kuchen an. Sehr schade !

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden,schön handlich, habe es zugekauft und auch schon ein Brot drin gebacken.

Guter Zusatz für die Heißluft Fritteuse

Gleich mal Brot gebacken--super geworden, auch den Gulasch darin gebraten, spritzt nicht und wird gleichmäßig braun.

heißluftfritteuse backform

mit dem teil kann ich endlich brot und rührkuchen backen,passt super rein in meine arendo und garantiert auch in andere

Einfach genial

Heute zum ersten mal ausprobiert, passt genau in den friteusenkorb rein, Bratkartoffeln würden knusprig und lecker.

Gutes Zubehör!

Form paßt perfekt zum Airfryer und macht doppelt Freude damit Brot selber zu backen!

Artikel, den ich schon lang gesucht habe

Habe dieses Teil schon lange gesucht. Paßt optimal, und auch rund empfinde ich als praktisch.

Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Super für die Heissluftfriteuse,ich mache Aufläufe ,Überbackenes, Einfach genial!

Sehr schöne kleine Backform

Habe schon Kuchen drin gemach und auch Fleisch. Es ist beides super geworden

Die Backform ist sehr gut und funktioniert einwandfrei in der Fritteuse.

Top,kann man drin Eier,Käse kochen und das ...

Top,kann man drin Eier,Käse kochen und das schmeckt sehr lecker

Mir hat er nicht gefallen !

Preis Leistung passt für mich nicht.....viel zu klein !

Super produkt

Einfach klasse lässt sich vielseitig einsetzen. Breis auch ok

Perfekt

Super Ergänzung zur Arendo Heissluftfritteuse XXL. Die Gerichte gelingen perfekt und die Form lässt sich gut reinigen. Bisher habe ich nicht nur Brot darin gebacken, sondern auch der Eintopf wurde genial. Zuerst habe ich die Zutaten ohne Flüssigkeit in der Fritteuse gar werden lassen und dann einfach mit Brühe aufgefüllt. Fertig :-)

Passt und erfüllt seinen zweck

Ich habe den arendo airfryer und wollte aufjedenfall den passenden Einsatz. Er passt perfekt und lässt sich super reinigen und erfüllt seinen Zweck. Der Kuchen wird super darin und es bleibt nicht kleben. Bin von arendo begeistert. Die Lieferung war unkompliziert dauerte zwar etwas aber das ist ok. Ich spüle den Einsatz mit Hand ist mir lieber wie in der spülmaschine

Ich benutze diese Kuchenform für meine NOVA ...

Ich benutze diese Kuchenform für meine NOVA Heißluftfritteuse und bin sehr zufrieden. Habe schon diverse Kuchen damit gebacken und kann sie nur weiterempfehlen.

Gutes Zubehör

Passt sehr gut in die Fritteuse, praktisch und leicht zu reinigen.

Diese Universalkuchenform ist der Hammer. ...

Diese Universalkuchenform ist der Hammer. Als ich diese Form bekam, war ich anfangs enttäuscht, weil sie ziemlich klein ist, aber ich muss sagen, ich habe schon darin gebacken und auch Hähnchenbollen gegart, ich war total überrascht, wie toll diese Kuchenform ist. Der Kuchen und auch das Brot haben sich sofort aus der Form gelöst und waren einwandfrei. Es wäre trotzdem schön, wenn es diese Form auch in etwas größer geben würde.

Kam zerkratz an

Ich erhielt einen zerkratzen Artikel, der wohl vorher schonmal aussortiert worden war. Bitte erinnert euch daran, Artikel richtig zu kontrollieren, wenn sie zurück gehen. Ob das ein Mangel am Produkt ist (aus der Herstellung) oder Privat verursacht wurde, kann ich nicht beurteilen. Da ich es für meinen Airfry benötigen werde, muss ich wohl nochmal bestellen. Ansonsten sieht das Produkt so aus, wie hier abgebildet.

Preiswerte Alternative zu Orginalbackform

Ich habe mir diese Backform als Alternative für eine_viel zu kleine und überteuerte_ Orignalbackform der Philips-Airfryer-Heißluftfritteuse XL dazu bestellt. Heute kam sie an. Lieferung war etwas schneller als angegeben. Sie ist wesentliich größer als die vom Philips Airfryer und passt gut in den Frittierkorb. Ich denke, sie wird ihren Zweck erfüllen und der Preis ist angemessen.

Genau richtig

Habe für die Heißluftfritteuse Princess XL das passende zum Kuchen backen gesucht und bin hier fündig geworden. Der Einsatz passt haargenau und ist von super Qualität. kann ich nur weiterempfehlen, auch gerade jetzt, da er so günstig ist wegen dem Preiserlass.

Mir war das Original für meinen XXL Airfryer viel zu teuer. Diese Kuchenform ist eine super Alternative. Zwar etwas kleiner als das Original von Philips, aber für den Preis vollkommen in Ordnung. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter.

Empfehlenswertes Zubehör!

Nur zu empfehlen! Wir backen darin Kuchen, Muffins u.ä. mit gutem Erfolg. Auch zum Backen von Brot ist die Kuchenform ein treuer Helfer! Eingerieben mit einem Hauch Fett lässt sich das fertige Brot leicht entnehmen.

Gute Erfindung

Habe eine Heißluftfritteuse wo der Einsatz perfekt passt. Da ich einen Siebeinsatz habe und jetzt den Backeinsatz einsetzte, geht der Abwasch noch schneller.

Sehr solider Artikel!

Habe die Kuchenform noch nicht getestet, bin jedoch von der Wertigkeit überzeugt; ein absolutes Must Have, da man auch alles damit kochen kann, was Flüssigkeit enthält, z. B. Gerichte mit Soße usw. Daumen hoch!!!