Titanwolf Gaming-Maus (kabelgebunden, 1000 dpi, MMO Gaming Maus "System" Auswechselbare Daumen Tasten / 10000 dpi)

unbrauchbar leider

wenig Positives: -Optik -ergonomische Form -Modulare Tasten zum austauschen -LED Beleuchtung für Rot, Blau, Grün und Türkis sieht gut aus vieles Negatives: -sehr schlechter Sensor, der ständig hängen bleibt, weil kein Laser oder LED zum Untergrund abtasten vorhanden ist -Maus wackelt nach links und rechts und liegt nicht gerade auf Mousepad auf wodurch der schlechte Sensor noch öfter hängen bleibt - die Gewichte im Inneren klappern immer wieder -in der Software lassen sich viele Standardfarben bei statisch nicht im Individualfenster auswählen bzw die Farbecodes der vorgegeben Farben sind falsch, wenn man zb Blau auswählt wird es Lila usw -LED Beleuchtung für Weiß, Gelb, Pink und Orange unbrauchbar, da Logo u Lichtleiste unterschiedliche Farben zeigen. Fazit: Ich bin total entäuscht. Ich bleibe erst mal bei meiner 20eur Hyrican Gaming Mouse vom Mediamarkt die seit Jahren einen sehr guten Job macht und sich sowohl ohne Mousepad auf einem unebenen Holztisch steuern lässt und auch wenn man die Maus neigt oder 3mm von der Unterlage anhebt. Auch bei der RGB Beleuchtung ist meine alte Maus besser und hat an jeder Stelle die gleiche Farbe. Wenn Grundlegende Sachen wie der Sensor schon nicht funtionieren, dann gehört defenitiv nachgebessert! Jeder Euro ist hier Verschwendung!

Titanwolf MMO Gaming

leider ist das mausrad schon defekt hab wohl wieder ein montags model erwischt echt schade die maus ist sonst gut gemacht

Sehr groß und ungemütlich

Sehr groß und ungemütlich da ich mehrfach die falsche Taste gedrückt habe