Titanwolf Gaming-Maus (kabelgebunden, 1000 dpi, MMO Gaming Maus "System" Auswechselbare Daumen Tasten / 10000 dpi)

Gaming maus?

einrichten etc. alles easy nur dass die maus dann nach EINER Woche kaputt ist geht gar nicht. ich benutze oft die tasten an der Seite und das Rad doch diese waren fix hinüber … nicht zu empfehlen

Sehr schlecht

es hat länger als eine halbe Stunde nicht funktioniert .

Schrecklich !

Guten Tag, ich hatte mich sehr auf die Maus gefreut die vor zirka 3 Monaten zugestellt wurde, leider wurde eben die Freude auch schon getrübt, da mir eine Maus mit Gebrauchspuren zugeschickt wurde, die Nummern auf den vertauschbaren Knöpfen war schon ausgeblichen und die Gewichte hatten klebrige Fingerabdrücke. Das war zwar schade aber noch nicht weiter schlimm. Ich habe eine neue zugeschickt bekommen und zu dem Zeitpunkt begannen auch schon die nächsten Mängel zu erscheinen. Eine kleine Auflistung: - die Software ist ein Witz mit ihrem Interface das komplett auf Englisch ist sodass man kaum wirklich durchblickt was genau eingestellt wird, außerdem lassen sich zwar DPI -Wert und Farbe ändern aber auch nur die 3 Grundfarben soweit ich weiß, plus ein schwächeres Blau und Orange.... man hat eine breite Farbpalette zur Auswahl die aber komplett überflüssig ist da eben nur so wenig Farben verfügbar sind. Zudem kann man nur vorgefertigte Tasten einprogrammieren. Der DPI-Wert verändert sich auch mehr wie er will und nicht wie man will, da manchmal der Wert erhöht oder eine Änderung nicht genommen wird. Später hat sich dann auch noch einiges mehr herausgestellt: - Nach einer Zeit ließ sich die Software überhaupt nicht mehr starten. -Zudem hat die Maus ständig Verbindungsprobleme und disconnected. -Außerdem riecht die Maus nach einer Zeit merkwürdig nach Chemie und dies ist an den Händen ziemlich unangenehm. Nun nach der Zeit bin ich restlos enttäuscht und sauer da die Maus nun einfach disconnected und danach nicht mehr zu verbinden ist, man fragt sich vielleicht wie sowas bei einer kabelgebundenen Maus gehen soll, aber tatsächlich geht die Maus einfach aus und leuchtet dann Grün, auch nach mehreren ein-und ausstecken ist mit ihr nichts mehr anzufangen. Fazit: Die Maus ist ein Witz .... mal abgesehen von alldem fehlerhaftem ist auch das Design für große Hände nicht gedacht da die Knöpfe an der Seite kaum bis schwer zu erreichen sind. Dazu kommt die überflüssige Software und der Geruch sowie die dauernden disconnectings der Maus... ich kann diese Maus auf keinen Fall empfehlen und rate zu einem Kauf ab. Klar kann ich pech haben aber sowas geht gar nicht. Jetzt darf ich morgen eine neue Maus besorgen da diese nach nichtmal einem halben Jahr den Geist aufgibt.

Quallitat ist was anderes.

Ich selbst besitze eine Logitech G903, somit bin ich sehr verwöhnt was die Qualität einer Maus betrifft. Erstens habe ich wohl eine Kundenretoure als "Neuware" bekommen. Deutliche Gebrauchsspuren sind zu erkennen. Zweitens ist die Maus sehr schlecht verarbeitet. Das Mausrad wackelt in alle Richtungen, der Entriegelungsknopf für die Daumen Tasten lässt sich sehr schlecht bedienen und die Tasten 1 & 2 mit der austauschbaren langen Taste hat keinen Druckpunkt. Das spiegelt sich eben alles im Preis wieder. Dafür ist dieser zu Hoch angesetzt. Man kann besser 20€ mehr in ein Markenprodukt investieren.

Wertig aber müll

Ich bin technik enthusiast, aber das einrichten dieser maus ist eine qual. Hinzu kommt das die "macro" tasten keine eigenen tasten sind sondern die zahlen auf der tastatur. Mittlerweile funktionieren links und rechtsklick nicht mehr was es mir unmöglich macht meinen pc zu nutzen. Laut dem mitgelieferten programm sind die tasten noch Standard eingestellt. Achja das austauschen der tasten ist simpel. Trotzdem müll retour