Titanwolf Gaming-Maus (kabelgebunden, 1000 dpi, MMO Gaming Maus "System" Auswechselbare Daumen Tasten / 10000 dpi)

unbrauchbar leider

wenig Positives: -Optik -ergonomische Form -Modulare Tasten zum austauschen -LED Beleuchtung für Rot, Blau, Grün und Türkis sieht gut aus vieles Negatives: -sehr schlechter Sensor, der ständig hängen bleibt, weil kein Laser oder LED zum Untergrund abtasten vorhanden ist -Maus wackelt nach links und rechts und liegt nicht gerade auf Mousepad auf wodurch der schlechte Sensor noch öfter hängen bleibt - die Gewichte im Inneren klappern immer wieder -in der Software lassen sich viele Standardfarben bei statisch nicht im Individualfenster auswählen bzw die Farbecodes der vorgegeben Farben sind falsch, wenn man zb Blau auswählt wird es Lila usw -LED Beleuchtung für Weiß, Gelb, Pink und Orange unbrauchbar, da Logo u Lichtleiste unterschiedliche Farben zeigen. Fazit: Ich bin total entäuscht. Ich bleibe erst mal bei meiner 20eur Hyrican Gaming Mouse vom Mediamarkt die seit Jahren einen sehr guten Job macht und sich sowohl ohne Mousepad auf einem unebenen Holztisch steuern lässt und auch wenn man die Maus neigt oder 3mm von der Unterlage anhebt. Auch bei der RGB Beleuchtung ist meine alte Maus besser und hat an jeder Stelle die gleiche Farbe. Wenn Grundlegende Sachen wie der Sensor schon nicht funtionieren, dann gehört defenitiv nachgebessert! Jeder Euro ist hier Verschwendung!

Gaming maus?

einrichten etc. alles easy nur dass die maus dann nach EINER Woche kaputt ist geht gar nicht. ich benutze oft die tasten an der Seite und das Rad doch diese waren fix hinüber … nicht zu empfehlen

Sehr schlecht

es hat länger als eine halbe Stunde nicht funktioniert .

Schrecklich !

Guten Tag, ich hatte mich sehr auf die Maus gefreut die vor zirka 3 Monaten zugestellt wurde, leider wurde eben die Freude auch schon getrübt, da mir eine Maus mit Gebrauchspuren zugeschickt wurde, die Nummern auf den vertauschbaren Knöpfen war schon ausgeblichen und die Gewichte hatten klebrige Fingerabdrücke. Das war zwar schade aber noch nicht weiter schlimm. Ich habe eine neue zugeschickt bekommen und zu dem Zeitpunkt begannen auch schon die nächsten Mängel zu erscheinen. Eine kleine Auflistung: - die Software ist ein Witz mit ihrem Interface das komplett auf Englisch ist sodass man kaum wirklich durchblickt was genau eingestellt wird, außerdem lassen sich zwar DPI -Wert und Farbe ändern aber auch nur die 3 Grundfarben soweit ich weiß, plus ein schwächeres Blau und Orange.... man hat eine breite Farbpalette zur Auswahl die aber komplett überflüssig ist da eben nur so wenig Farben verfügbar sind. Zudem kann man nur vorgefertigte Tasten einprogrammieren. Der DPI-Wert verändert sich auch mehr wie er will und nicht wie man will, da manchmal der Wert erhöht oder eine Änderung nicht genommen wird. Später hat sich dann auch noch einiges mehr herausgestellt: - Nach einer Zeit ließ sich die Software überhaupt nicht mehr starten. -Zudem hat die Maus ständig Verbindungsprobleme und disconnected. -Außerdem riecht die Maus nach einer Zeit merkwürdig nach Chemie und dies ist an den Händen ziemlich unangenehm. Nun nach der Zeit bin ich restlos enttäuscht und sauer da die Maus nun einfach disconnected und danach nicht mehr zu verbinden ist, man fragt sich vielleicht wie sowas bei einer kabelgebundenen Maus gehen soll, aber tatsächlich geht die Maus einfach aus und leuchtet dann Grün, auch nach mehreren ein-und ausstecken ist mit ihr nichts mehr anzufangen. Fazit: Die Maus ist ein Witz .... mal abgesehen von alldem fehlerhaftem ist auch das Design für große Hände nicht gedacht da die Knöpfe an der Seite kaum bis schwer zu erreichen sind. Dazu kommt die überflüssige Software und der Geruch sowie die dauernden disconnectings der Maus... ich kann diese Maus auf keinen Fall empfehlen und rate zu einem Kauf ab. Klar kann ich pech haben aber sowas geht gar nicht. Jetzt darf ich morgen eine neue Maus besorgen da diese nach nichtmal einem halben Jahr den Geist aufgibt.

Quallitat ist was anderes.

Ich selbst besitze eine Logitech G903, somit bin ich sehr verwöhnt was die Qualität einer Maus betrifft. Erstens habe ich wohl eine Kundenretoure als "Neuware" bekommen. Deutliche Gebrauchsspuren sind zu erkennen. Zweitens ist die Maus sehr schlecht verarbeitet. Das Mausrad wackelt in alle Richtungen, der Entriegelungsknopf für die Daumen Tasten lässt sich sehr schlecht bedienen und die Tasten 1 & 2 mit der austauschbaren langen Taste hat keinen Druckpunkt. Das spiegelt sich eben alles im Preis wieder. Dafür ist dieser zu Hoch angesetzt. Man kann besser 20€ mehr in ein Markenprodukt investieren.

Wertig aber müll

Ich bin technik enthusiast, aber das einrichten dieser maus ist eine qual. Hinzu kommt das die "macro" tasten keine eigenen tasten sind sondern die zahlen auf der tastatur. Mittlerweile funktionieren links und rechtsklick nicht mehr was es mir unmöglich macht meinen pc zu nutzen. Laut dem mitgelieferten programm sind die tasten noch Standard eingestellt. Achja das austauschen der tasten ist simpel. Trotzdem müll retour

(╯°□°)╯︵ ┻━┻ Umwerfend!

Die Maus liegt super in der Hand, viele extra´s sind dabei ,somit kann man die macro tasten an der seite austauschen je nachdem welche man benötigt. Gewichte für beschweren der Maus sind auch vorhanden bis zu 20gramm extra. Mit dem Treiber der CD kann mann Licht, Dpi und Tasten verstellen. Für Jeden Hobby zocker sehr zu empfehlen. :D

Titanwolf MMO Gaming

leider ist das mausrad schon defekt hab wohl wieder ein montags model erwischt echt schade die maus ist sonst gut gemacht

Sehr groß und ungemütlich

Sehr groß und ungemütlich da ich mehrfach die falsche Taste gedrückt habe

Eine günstige Gaming Maus

Die Maus liegt sehr gut in der Hand, ist auch bequem und die austauschbaren Seitentasten sind gemütlich. Doch die Seitentasten haben auch Macken und zwar: der Lack ist (bei mir) schon abgenutzt gewesen, sind locker und die größeren Abdeckungen sind schwer wieder raus zu bekommen. Jedoch für so einen günstigen Preis lohnenswert. Auch Wichtig die Maus unterstütz kein USB 3.

Gut aber musste mich erst dran gewöhnen

Brauchte eine Woche um mit der Maus zurecht zu kommen. Liegt doch anders in der Hand als ihr jahrelanger Vorgänger (konnte man mit rechnen aber trotzdem schwierig). Die variablen Daumentasten sind durchaus sinnvoll und technisch scheint es einwandfrei zu funktionieren. Inzwischen bin ich zufrieden.

1A Waren

Empfehle ich nur weiter, Gerne wieder.

Software Englisch kompliziert !

Bin mit der Maus zufrieden, liegt gut in der Hand viele extra´s sind dabei. ★★★Software mit Einstellungsmöglichkeiten leider nur in Englisch kompliziert ! Hab wohl eine Kundenretoure als Neuware bekommen Gebrauchsspuren sind zu erkennen.★★★

Preis Leistung stimmt

Titanwolf MMO Gaming Maus "System" »Auswechselbare Daumen Tasten / 10000 dpi« Als anfänger im Pc gaming noch keine negative Erfahrungen mit diesem produkt gemacht. Spielspaß statt frust

Sehr okay

Artikel ist top von Verarbeitung die app läst sich sehr gut steuern und die Rgb Beleuchtung ist auch nicht von schlechten Eltern für 25€ die Beste Maus alle Knöpfe sind individuell einstellbar!.

Für denn Preis ist die Maus echt top ich bin so positiv überrascht über die Verarbeitung und das Handgefühl das ich die immer wider kaufen würde

Ein toller Artikel diese Maus ist genau das ...

Ein toller Artikel diese Maus ist genau das Richtige für mich weil ich große Hände habe passt das wunderbar Nachteil ist es ist nur zwei Finger Maus und nicht vier

Super gaming Maus

Tolle gaming Maus und leichtes einrichten der unterschiedlichen Tasten Würde ich jederzeit weiterempfehlen Für kleinere Hände nicht ganz optimal

Gute Maus

Die anpassoptionen sind zwar gut gedacht, leider aber schlecht umgesetzt. So kann man zwar eigene Markros erstellen, aber nur von Tastatureingaben

ein Artikel, den ich gern weiterempfehle

Hervorragend verarbeitete Maus, die sich individuell einstellen lässt. Die Handhabung ist sehr gut. Bin absolut zufrieden mit diesem Produkt.

Wirklich sehr gut. Ich habe fast alle Brands probiert, und kann sagen dass diese Mause viel besser als die andere +90€ Mäuse!

Nicht mein Fall

Eigentlich eine gute Sache aber die tasten an der Seite sind schlecht ausgewählt aber jeder sollte seine meine bilden ich fand es schrecklich

Macht Spass

Meine Tochter findet die Maus klasse. Tolle Ausführung und gut zu Händeln. Auch toll sind die austauschbaren Daumen Tasten.

Die Maus hat ausreichend Wechselmöglichkeiten für jeden Spieler ist was dabei. Ich geb sie nicht mehr her :)

Top Artikel

Die Maus macht einen sehr guten Eindruck und ist sehr gut zu gebrauchen für mmorgp spieler genau das richtige

Prima Gamer Maus

Die Maus ist gut verarbeitet präzise und für Games wie Fortnite, Call of Duty und CSGO bestens geeignet.

Klasse Gaming Maus

Die Gaming Maus liegt top in der Hand, bietet alles was nötig ist was man zum spielen braucht.

Alles super

Die Maus liegt gut in der Hand, Preis ist in Ordnung. Ich würde sie mir wieder kaufen.

Gluck! Titan wilf Titanwolf MMO Gaming Maus ...

Gluck! Titan wilf Titanwolf MMO Gaming Maus "System" »Auswechselbare Daumen Tasten

TOP

Alles super, als Zocker bin ich begeistert, würde ich für diesen Toppreis wieder kaufen!!!