Primewire Netzwerk-Adapter, 12 cm, USB 3.0 auf RJ45 Buchse Netzwerkadapter kompatibel zu Nintendo Switch

Funktioniert & wirkt robust

Der Adapter bringt meine Switch zuverlässig ans Netz ohne zu viel Platz wegzunehmen. Stecker, Buchse sowie Gehäuse wirken stabil (ohne das ich das Gerät natürlich jetzt massiv mechanisch belastet habe). Der beidseitige Knickschutz macht einen langlebigen Eindruck. Klare Empfehlung als Funktionsartikel!

Robust, auch im Dauereinsatz

Wir haben inzwischen zwei dieser Adapter für Switch Online im Einsatz und sind soweit zufrieden. Sie stellen die Internetverbindung zuverlässig her ohne zu viel Platz wegzunehmen. Stecker, Buchse sowie Gehäuse wirken unverändert stabil (ohne das ich das Gerät natürlich jetzt massiv mechanisch belastet habe). Der beidseitige Knickschutz macht einen langlebigen Eindruck. Klare Empfehlung als Funktionsartikel!

Höhe Qualität

Der Netzwerkadapter war gut und sorgfältig verpackt. Qualitativ macht er ein starken Eindruck Gute Verarbeitung, schnell geliefert Echt toll verarbeitet und funktioniert einwandfrei, würde es jederzeit wieder kaufen

Vielen dank bin zufrieden damit

Muß sagen das dieser Adapter genau richtig für mich Alles gut sehr netter Kunden service immer Gerne wieder. Gruß Frau Hölk

Funktioniert

Funktioniert einwandfrei und wird sofort vom Router ohne Probleme erkannt