Primewire Netzwerk-Adapter, 12 cm, USB 3.0 auf RJ45 Buchse Netzwerkadapter kompatibel zu Nintendo Switch

Unschlagbar zu dem Preis!

Habe diesen Netzwerkadapter mit der Absicht, unsere Nintendo Switch über LAN mit dem Internet verbinden zu wollen, gekauft. Und ich muss sagen es ist Perfekt. Einfach nur einstecken, verbinden und alles funktioniert wie es soll. Wenn man sich jetzt noch die Preise für offiziell von Nintendo lizenzierten Adapter zum Vergleich heranzieht, kann man nur zu dem Schluss kommen, dass dieser Artikel wahrlich der Preis-Leistungssieger ist.

Funktioniert & wirkt robust

Der Adapter bringt meine Switch zuverlässig ans Netz ohne zu viel Platz wegzunehmen. Stecker, Buchse sowie Gehäuse wirken stabil (ohne das ich das Gerät natürlich jetzt massiv mechanisch belastet habe). Der beidseitige Knickschutz macht einen langlebigen Eindruck. Klare Empfehlung als Funktionsartikel!

Sehr gute Qualität

Ich habe den Adapter Kabel für die Verbindung Laptop - Fritz-Box gekauft (homeoffice). Über WLAN ist die Verbindung sehr oft unterbrochen. Mit dem Adapter steht die Verbindung mit dem Internet, funktioniert also einwandfrei.

Der Adapter funktioniert sehr gut mit meiner Fire tv stick 4k. Er wirkt hochwertig verarbeitet und ist entsprechend stabil. Alles in allem tut er was er soll :)

Funktioniert an Firestick 4K

Ich habe mir den Adapter gekauft um meinen Firestick 4K an Lan zu nutzen und es funktioniert ohne Probleme.

Alles wie beschrieben. Top.

Robust, auch im Dauereinsatz

Wir haben inzwischen zwei dieser Adapter für Switch Online im Einsatz und sind soweit zufrieden. Sie stellen die Internetverbindung zuverlässig her ohne zu viel Platz wegzunehmen. Stecker, Buchse sowie Gehäuse wirken unverändert stabil (ohne das ich das Gerät natürlich jetzt massiv mechanisch belastet habe). Der beidseitige Knickschutz macht einen langlebigen Eindruck. Klare Empfehlung als Funktionsartikel!

endlich kein Buffering mehr im Nintendo eShop

Ich habe mir den Adapter für meine Nintendo Switch bestellt, da mir das ständige Nachgelade im Nintendo eShop auf die Nerven ging. Selbst die kürzesten Spieletrailer waren nicht an einem Stück abspielbar und so wurden mal aus Sekunden ein paar Minuten - Frust pur! Seitdem die Switch nun nicht mehr über WLAN läuft, kann ich endlich die Videos in einem Stück sehen - top!

Gut

Adapter macht was er soll

Der Adapter wurde nicht für ein Nintendo System gekauft, sondern wird an einem Windows 10 Pro Rechner verwendet. Dies funktioniert einwandfrei und die Treiber werden von Windows selsbtständig installiert. Verarbeitung ist wertig.

Für Switch Benutzer

Wer seine Switch lokal mit dem LAN verbinden will, ist hier genau richtig. Funktioniert auf Anhieb und kann entsprechend auch einmal an einen PC ran, der entweder eine defekte NIC hat oder noch einen weiteren braucht.

Höhe Qualität

Der Netzwerkadapter war gut und sorgfältig verpackt. Qualitativ macht er ein starken Eindruck Gute Verarbeitung, schnell geliefert Echt toll verarbeitet und funktioniert einwandfrei, würde es jederzeit wieder kaufen

Top macht was es soll

Einfach einstecken und macht was es soll top alles bestens👍 benutze es für die Nintendo switch und für Handy und und andere Dinge wo kein Netzwerk Anschluss haben bestens bin zufrieden..

Vielen dank bin zufrieden damit

Muß sagen das dieser Adapter genau richtig für mich Alles gut sehr netter Kunden service immer Gerne wieder. Gruß Frau Hölk

Super Addapter

Ich kann diesen Adapter weiterempfehlen! Wir verwenden ihn für die Nintendo Switch, damit wir nicht über das öfter aussetzende WLAN spielen müssen.

LOB!!!!Lief alles★★★★★Gerne wieder! ★★★★★Top Waren ★★★★★BLITZER. Versand 👍👍👍

Artikel kam beschädigt an

Den Artikel musste ich leider zurückzusenden da er wahrscheinlich nicht ausreichend gut verpackt war und defekt war als er bei mir ankam.

Super Artikel top Qualität

Seit heute gat mein kleiner keine Probleme mehr mit der Nintendo switch läuft super und stabil. Kann ich nur weiterempfehlen

Funktioniert

Das Teil hat eine gute Qualität und es tut was es soll. An der RJ45 Buchse sind noch 2 Lichter, die den Status anzeigen.

Erfüllt seinen Zweck

Persönlich benutze ich es für meine Nintendo Switch und was soll man sagen - es erfüllt seine Aufgabe ohne jegliche Mängel.

Funktioniert super

Günstiger als der originale von Nintendo und funktioniert genauso. Perfekt für die Nintendo Switch.

Gute Verarbeitung, schnell geliefert

Echt toll verarbeitet und funktioniert einwandfrei, würde es jederzeit wieder kaufen :) Lieferung sehr schnell!

Habe den Netzwerkadapter für mein Nintendo Switch Gekauft,und es Klappt super .Würde es nochmal Kaufen .

Sehr praktisch nutzen wir um die Nintendo ...

Sehr praktisch nutzen wir um die Nintendo switch ans Internet zu verbinden

Toller Artikel👍👍👍

Bin sehr zufrieden mit diesem Artikel. Klare Weiterempfehlung👍👍👍.

An der Switch

Wer auch Problem mit dem wlan Empfang hat wie ich braucht genau diesen Adapter. Funktioniert tadellos

Must-Have!

Hallo. Eine super Nachrüstung für die Switch. Klare Empfehlung meinerseits.

Nutze den Adapter für meinen Firestick 4K und funktioniert damit einwandfrei.

Alles Top.

Schnelle Lieferung. Artikel funktioniert einwandfrei.