Arendo Frühstücks-Set (3-tlg), Wasserkocher 1,5l / Langschlitz Toaster / Eierkocher, Edelstahl, Grau

Sehr empfehlenswert

Das gesamte Set ist definitiv weiterzuempfehlen! Der Wasserkocher ist bezüglich des Hitzegrades variabel und bleibt trotz kochendem Wasser außen kalt. Mit dem Eierkocher habt ihr perfekt kochende Eier. Der Toaster sieht auch ganz inordnung aus, habe ihn bis jetzt nur ein Mal benutzt. Fazit; für den Preis hat man Qualität.

Super Farbe

Habe lange nach so einem Set gesucht und bei Otto endlich gefunden die Geräte sind super vor allem das anthrazit ist genauso wie abgebildet würde es jederzeit wieder kaufen.

Das Set sieht Modern aus

Das Frühstücks Set in grau sieht mega schick aus . Seine Funktionen bei allen Geräten sind einwandfrei . Würde den Artikel auf jedem Fall weiter empfehlen.

Optisch sehr schöne Geräte. Sind sehr gut verarbeitet. Ein Manko jedoch hat der Wasserkoche. Das Kabel ist viel zu kurz

Alle 3 Sachen sind super und sieht toll aus

3er Set

Einfach nur toll alle 3 Artikel sehen super auf und haben tolle Funktionen würde ich jeder Zeit wieder kaufen 👍👍👍

Sehr gutes Frühstücks Set!

Hallo, das Frühstücks Set ist sehr hochwertig und hat ein klasse Design 👍

Chices Set

Das Set in der Farbe grau gefällt mir gut. Der Wasserkocher ist optimal ,der Toaster etwas zu lang . Schade dass es vom Hersteller keine passende Kaffeemaschine gibt.

Gut

Sehr gut aber toster ist groß

Tolles Design

Die Ware war schnell da, sieht fantastisch aus und funktioniert einwandfrei. Würde ich wieder kaufen

Tolle Set

Es ist ein tolles Set und ich würde es immer wieder kaufen. Zu dem Preis eine gute Qualität

Bin mit dem Set zufrieden, es sieht nicht nur schön aus es funktioniert auch sehr gut.

Würde ich wieder Kaufen. Sieht gut aus und ...

Würde ich wieder Kaufen. Sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck.