BEARWARE Zeitschaltuhr, mechanisch, Steckdose mit Countdown Timer mit 5 einstellbaren Zeitintervallen

TOP

Für meine Anwendung einfach nur Top. Man braucht nicht lange schauen, wo und wie oft man drücken muss. Jeder Knopfdruck lässt einen der Ringsegmente aufleuchten was eine Stunde Einschaltzeit (Countdown time) bedeutet. Wem die Skala 1h, 2h, 3h, 4h und 5h zu grob ist, sollte sich allerdings nach einer anderen Zeitschaltuhr umschauen.

Funktioniert super!

Der Stecker ist wirklich leicht zu bedienen und macht was er soll! Würde ich wieder kaufen.

Tolles Gadget Mit der Zeitschaltuhr muss ich mir keine Gedanken mehr machen

super klasse

super einfach zu bedienen schnelle lieferung guter verkäufer würde ich immer wieder bestellen was ich auch tun werde

Echt super das Teil!

Es ist richtig einfach einfach zu bedienen und ist das Geld wirklich wert.

Super Steckdosen Timer. Ist bei uns im Kinderzimmer und ich bin begeistert. Genau was ich wollte. Ei paar mal drauf drücken und man hat die gewünschte Zeit und fertig. Man muss nciht nachschauen ob aes richtig eingestellt ist wie bei einer manuellen oder anderen Zeitschaltuhr en

Echt super Steckdose!

Benutze die Countdown Steckdose zum Aufladen meines Smartphones. Einfach eine oder zwei Stunden wählen und dadurch wird das Gerät Übernacht nicht die ganze Zeit Geladen! Echt super Praktisch.

Easy to use!

Very simple to use, it has button which increases the ON time with every press, remaining ON time is shown by the round light on it. At the end its very useful for outside lightings.

Funktioniert wie erwartet

Sehr einfach bedienbarer Artikel zum kontrollieren von Ladungen. Wirkt sehr hochwertig - kann ich nur empfehlen!

Tolles Teil

Bei uns ist die Steckdose im Einsatz zum ...

Bei uns ist die Steckdose im Einsatz zum Laden des Akku Staubsaugers. Funktioniert für den Zweck super.

Praktisch

So schön einfach

Ich nehme den als ladebegrenzer für Akkus. Es sollte ihn auch mit 5*2 Stunden geben für Laptops.

Einfach Bedienung

Genau das was ich gesucht habe. Ganz einfache Einstellung. Bin sehr zufrieden

Toller Artikel, kinderleichte Bedienung

Ein super Artikel, kinderleichte Bedienung, kann ich bedenkenlos weiterempfehlen

Ein sehr guter Artikel

Artikel ist leicht zu bedienen wenn man die Stunden einstellt.

Gut

Guter Adapter, sehr nützlich und klein. Echt super.

Finde den Artikel super gut

Kann ich nur weiterempfehlen an Sparfüchse !!!!!!!!!