Aplic Wireless-Tastatur (Slim Bluetooth Keyboard mit Touchpad & Multitouch Gestensteuerung)

naja, geht so einigermaßen, ist halt billig

Es kam mit ein paar kleinen kratzern und fingerabdrücken an. das touchpad funktioniert auch nicht besonders gut. man möchte mit den fingern nach unten aber auf dem bildschirm passiert nichts oder was anderes. wahrscheinlich weil es bei der zustellung geschädigt (otto kann ja nichts dafür) wurde vermute ich mal oder die marke ist einfach nicht gut. die produzieren keine guten geräte. die tasten hangen auch ab und zu und man musste sie mehrmals drücken. man kann es mal probieren, aber für den preis sollte man keine qualität oder sonstiges erwarten. ich hab's auf jeden fall zurückgeschickt und dafür n laptop gekauft, da die idee war das keyboard mit meinem tablet zu benutzen aber leider hat mein ipad kein 13.4 software für die maus bzw. cursor einstellung. und ein macbook ist mir zu teuer im moment.

Super Design aber das Touchpad.....

Super Design aber das Touchpad macht was es will. Der Mauszeiger springt hin und her und zittert über den Bildschirm. Geht leider direkt zurück. Die Lieferung mit Hermes war auch hier eine totale Katastrophe. Bitte Otto, wechselt das Transport Unternehmen.

Tasten waren manchmal falsch belegt.

Am Anfang hat die Tastatur gut funktioniert, aber bei weiteren Benutzungen waren die Tasten auf einmal falsch belegt. Das hat das Schreiben so gut wie unmöglich gemacht. Die Größe der Tastatur ist durch das seitlich gelegenes Trackpad nicht gut zum mitnehmen bzw. für ein Tablet.

Tastatur

Der Tastatur es ist wirklich schön leider habe ich probleme mit den Verbindung

ziemlich gut für fernseher , mit tatsch maus ...

ziemlich gut für fernseher , mit tatsch maus sehr gut einfache bentuzehn