Aplic Wireless-Tastatur (Slim Bluetooth Keyboard mit Touchpad & Multitouch Gestensteuerung)

Gute Bluetooth Tastatur

Ich habe die Bluetooth Tastatur gekauft um meinem am TV angeschlossenen Laptop zu steuern. Alles läuft so wie es sein soll, ist halt nur eine Tastatur. Das Mauspad dagegen ist etwas Gewöhnungsbedürtig. Man muß etwas kräftiger mit dem Finger auf das Pad drücken damit die Mausbewegungen richtig angenommen werden. Insgesammr bin ich aber zufrieden!

Preis ist gut

Lies sich gut mit meinem Samsung Fernseher verbinden, macht eine Fernbedienung überflüssig. Verarbeitung ist auch gut. Leider fehlte der Stick beider ersten Lieferung, habe aber 2 Tage später ein Ersatz bekommen.

An sich tolles Geräte

Es ist schade das aus dem Batterie Fach der USB Bluetooth stick entfernt wurde von Otto oder sonst wem, und es nicht in der beschreiben usw steht, tja.... Einmal was bei Otto bestellt und dann sowas.... Ansonsten wenn man den stick hat oder Bluetooth am TV/Handy/PC nutzt super teil, das Gewicht ist wie ein Handy, bin sonst zufrieden....

Funktioniert einwandfrei

Kopplung funktioniert bei mir auf allen Geräten problemlos. Reaktionszeit ist auch in Ordnung. Das Touchpad, das bei mir ausschlaggebend für den Kauf war, funktioniert auch. Dir Bedingung ist über Android allerdings gewöhnungsbedürftig.

Schick

Es sieht sehr tool aus, trotzdem musste es zurückschicken, weil etwas zur Verbindung für diese Ware fehlt war! Schade! Also konnte ich nicht mit mein TV verbinden lassen! Ich denke, es wieder zu bestellen!

Schön Tastatur aaaber

Die Tastatur hat uns vom Design sehr gefallen, jedoch wird der USB Stick nicht mit geliefert und man muss uhn separat erwerben, deshalb ging er zurück. Ansonsten eine sehr schöne und leichte Tastatur.

maus und tastatur in einem macht spass

bediencompfort ziemlich und auch leichte bedienung, und der mouspad geht wie öl ohne ziemlichen fingerdruck, sehr leicht, und robuste oberfläche, sehr empfehlenswert!

Interessanter Artikel

Die Tastatur macht, was sie soll, auch wenn sie ab und an mal Verbindungsprobleme mit Bluetooth hat (nur beim Verbinden, danach hält die Verbindung konstant)

Sein Geld wert...

Schnell anzuschliessen, robust, den Preis wert. Das Touchpad ist ein bisschen zu klein fuer den Dauerbetrieb und fuer Maennerhaende. Ansonsten solide...

Nicht schlecht

Gut funktionierende, gut kompatible, leichtgängige Tastatur, die sich notfalls auch gut in einer Akten- oder Reisetasche verstauen lässt.

Gut und einfach zu bedienen. Aber ich würde ...

Gut und einfach zu bedienen. Aber ich würde es vorziehen, wenn es die Bluetooth-Verbindung unterbrochen hätte

Drahtlose Verbindung

Edel ausgeführte Tastatur mit drahtlosem Verbindung. Metall Ausführung zeigt optisch hochwertig

Funktioniert einwandfrei. Sehr zu empfehlen! Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Jedoch Auswahlbestellung

Gut aussehende Tastatur

Das Design ist wirklich schön und funktionieren tut es auch gut. :)

Toll !

Die tastertur ist super , macht das was sie soll. Ist empfehlenswert!