Aplic WLAN-Dongle, WIFI USB 3.0 Stick 1200 Mbit/s, 2T2R, 2,4 + 5 GHz, 802.11 ac/n/b/h/g

Ganz ok

Kommt als Stick und CD geliefert (inkl. Handbuch). Da mein Laptop kein Laufwerk hat, musste ich im Internet den Treiber erst finden und herunterladen. Wo der Treiber zu finden ist, steht im Mini-Handbuch.. Ging trotz Aufwand relativ flott.. Achtet auf die richtige Mod-Nr. bei der Installation!

Guter Stick

Installation ein wenig aufwändig,mit einer Mini CD, Windows hat es ohne Treiber CD nicht hinbekommen (Win10). Bis jetzt noch keinen Verbindungsabbruch. Geschwindigkeit in Ordnung

toller funker

in beiden frequenzbereichen gute leistung, stabile verbindung und bei automatischen kanalwechsel (z.b. wegen dect-telefonie) keine qualitätseinbußen merkbar

Guter stick

Klasse Stick der ohne Probleme läuft und sich auch sofort erkennen ließ!würde ihn jederzeit empfehlen und wieder laufen

Top Artikel

Bin super zufrieden damit. Mein Internet läuft einwandfrei. Ich kann mich nicht beschweren.

guter WLAN Stick

Der Stick funktioniert meistens ganz gut aber manchmal gibst auch Abbrüche. Kann damit leben.

WLAN Adaptet

Ein WLAN Adapter der macht was er soll . Nichts ausergewöhnliches

Macht was es soll

Stern Abzug gibt es für die Mini CD. Da mein PC kein normales CD Laufwerk hat, nimmt mein PC die CD nicht. Was für mich hieß brennen auf normalen CD Größe und danach ging es schnell und einfach. Lieferung war recht fix

Tolles Teil für WLAN Übertragung vor allem ist er schön klein.

Guter W Lan USB3.0

Das Model macht was er soll,aber er sollte sauber installiert werden und er sollte nicht zu warm werden. Am PC lief er nicht stabil und mit Kabel und etwas suche für das Netz liegt er nun voll bei 100% Signal und 5G Modus. Stabil bei 92 bis 98%. Mein Tipp Netz prüfen und ihn mit Fuss benutzen. Sonst ein gutes Model mit Top Speed. 150 bis 300 je nach Kabel. Nicht ganz stabil ab und zu. Sollte der Hersteller etwas überarbeiten.

Guter Artikel

Guter kleiner Artikel USB 3.0 an die USB 3.0 am PC angesteckt und keine Nachteile auch der Sicherheit zu Kabel LAN festgestellt. auch am Laptop gute Ergebnisse, selbst in anderen Räume, Alle Einstellungen automatisch am Computer erkannt. jetzt brauche ich keine Kabel-Verlängerungen anbringen wenn ich den PC verstellen möchte. Umstellen am PC von Kabel auf Funk Wlan und alles gut.

Na ja...

Am Anfang funktionierte er sehr gut, ausgepackt eingesteckt fertig. Am nächsten Tag, dann immer wieder Verbindungsabbrüche, Router (FritzBox 6490 Cable) laut AVM Anweisung eingestellt....trotzdem immer wieder Abbrüche. Schicke ihn zurück, wahrscheinlich gutes Gerät aber bei mir nicht kompatibel...schad

Stick wurde sofort nach dem Einstecken vom ...

Stick wurde sofort nach dem Einstecken vom PC erkannt, installiert und aktuelle Updates herunter geladen. Die beiliegende CD war nicht notwendig. Funktioniert einwandfrei. So soll es sein.

Schnelle Verbindung, aber manchmal Abbrüche

Mit dem Tempo über ac bin ich sehr zufrieden. Nur manchmal geht die Verbindung verloren, keine Ahnung ob das am Adapter liegt oder irgendetwas in Win10 stört. Kommt zum Glück nicht so oft vor.

Wer Unterwegs immer erreichbar sein will, ...

Wer Unterwegs immer erreichbar sein will, wird auf jeden Fall darauf zurückgreifen.

kam rechtzeitig, war leicht zu installieren und funktioniert sehr gut.

Guter Artikel. Schnell und Reichweite ist ...

Guter Artikel. Schnell und Reichweite ist auch OK.

Macht was er soll!

Hat direkt funktioniert und auch sonst wie beschrieben.