Aplic WLAN-Dongle, WIFI USB 3.0 Stick 1200 Mbit/s, 2T2R, 2,4 + 5 GHz, 802.11 ac/n/b/h/g

Macht was er soll.

Der Stick bringt nur die volle Leistung an einem USB 3 Anschluß. Wer Win10 hat sollte den Treiber nicht von der mitgelieferten CD instalieren, Win10 kann das alleine besser. Die Software auf der CD braucht man eh nicht, könnte auch schwierigkeiten bereiten. den Stick einfach einstecken und es geht fast von alleine zu instalieren. Auch im Router die richtigen Einstellungen vornehmen. Das wars.

Tut was er soll

Der Stick lässt sich super easy installieren. Die Verbindung ist exzellent und auch die Internetseiten bauen sich sehr schnell auf. Der Stick ist unauffällig klein. Ich habe ihn an den USB 3.0 Anschluss an der Front meines Desktop PCs angeschlossen und er fällt nicht auf. Preis/Leistung ist perfekt. Funktioniert auch mit Fritzbox.

superklein und effektiv

Ich habe den Wlan Stick auf dem Notebook unkompliziert installieren können. Win10 hat den Stick sofort erkannt und den Treiber installiert. Superschnelles Wlan damit. Ich bin sehr zufrieden. Bei meinem älteren PC musste ich die mitgelieferte Treiber CD nehmen. Dann hat es auch super geklappt

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Otto versand schnell

Schneller WLAN Stick

Der USB - WLAN - Stick ist innerhalb 24 Stunden angekommen. Beigelgt ist ein Mini-CD mit Treibern. Installation funktioniet reibungslos und ist wirklich schnell im Hauseigenen Wlan-Netz unterwegs. Sehr Empfehlenswerte Ware.

Empfehlung!

Die Installation der WiFi Dongles war sehr einfach. Alles lief über Plug and Play. Auch mit der Reichweite sind wir sehr zufrieden und können nichts schlechtes an dem Produkt finden. Preis Leistung passen hier sehr gut.

Ein guter WLAN Stick zu einem super Preis

Der Stick hat meinen alten D-LINK Wlan-Stick ersetzt, da ich damit sehr häufige Verbindungsabbrüche hatte und allgemein das Internet sehr langsam war. Mit dem hier ist es wieder wie es ein soll, ich bin zufrieden!

Klasse

Stick wurde sofort nach dem Einstecken vom PC erkannt, installiert und aktuelle Updates herunter geladen. Die beiliegende CD war nicht notwendig. Funktioniert einwandfrei. So soll es sein.

Sehr gute, stabile und schnelle Verbindung

Sehr gute, stabile und schnelle Verbindung. Einfach einstecken und Windows 10 lädt die passenden Treiber selbständig. Nur etwas länger als ein Sender für eine schnurlose Maus.

toller Artikel

Hab ihn gekauft für meinen Laptop wegen 5 GHZ die reichweite spielt bei mir keine rolle da der Laptop nicht weit vom Router steht .Das gerät funktioniert super

mein Sohn hat sich diesen ausgesucht und ist begeistert. Im Vergleich zu seinem alten liegen hier Welten. Der Empfang ist hier sogar durch 2 Wände stabil und schnell.

Super Stick!

Im Vergleich zu meinen alten Wlan Stick sind Welten dazwischen. Keine Abbrüche mehr mit der Verbindung vom Router. Das Surfen im Netz macht wieder Spaß!

Stick tut was es soll

Ich hab mir den für mein win 10 PC gekauft , würde sofort erkannt 2.4ghz und 5.0 GHz funktioniert einwandfrei. Geschwindigkeit ist top.

Klein aber Fein!!

Sehr kompakt, auf allen geräten mit usb-Anschluss sehr leicht installierbar, hält konstante Verbindung zum internetrouter

Klasse Stick

Sehr schneller WLAN Stick. USB 3.0 WLAN Code eintragen und verbinden. Ich finde es besser als eine kabelverbindung

WLAN Stick

Super WLAN Stick das WLAN läuft ausgezeichnet hab keine Probleme. Alles super. Ist weiter zu empfehlen

Absolut zuverlässig

Sehr stabile Verbindung ohne das andere in der nähe Störung verursachen. Die Reichweite is Top.

Sehr gut, der Spaß macht

Ein sehr guter Wlan - Stick, den ich mir immer wieder bestellen würde. Kann ich nur empfehlen

toller Artikel

Klein und simple, ich komme damit auf 15 MB pro Sekunde, dieses Wlan stick bringt volle leistung

Funktioniert

Plug and Play hat problemlos geklappt. Internetverbindung steht und ist stabil.

Toller Internetstick, sehr empfehlenswert.

Sehr guter Internetstick der wie nicht anders zu erwarten alle Erwartungen erfüllt.

Aplic WLAN Dual Band USB 3.0 Stick mit 1200 M

Super Stick funktioniert super, würde ich weiter empfehlen.

Schön klein stört nicht gute Verbindung gute Preisleistung

Bin zufrieden. Technik in Ordung. Alles bestens. Vielen Dank.

Guter Kauf

Stick ist klein und funktioniert einwandfrei. gute reichweite

Klein und robust

Schnell eingebunden und funktioniert. Leistung ok.

Pimp mein Notebook

(Windows 10, 1909) Usb angestöpselt, Treiberinstallation ohne CD, allerdings installierte Windows 10 (auf mein Asus zumindest) eine ältere Treiberversion von 2018 (Treiber CD vom Händler und auf dessen Homepage ebenso). Hersteller Realtek selbst, hat in der zwischenzeit eine frischere Version (Juli 2019) rausgebracht. Einfach mal die genaue Bezeichnung vom Realtek Wireless Netzwerkadapter Modell bei Google eingeben und man wird fündig. Das Gerät selbst läuft alles wunderbar und öffnete mir endlich das Tor zur modernen Welt im 5 GHz Frequenzband. Top.

Toller Artikel, empfehlenswert

Hallo Leute, ich bin richtig begeistert. Jetzt macht Internet so richtig Spaß. Wie es eigentlich sein sollte Die Geschwindigkeit von diesem Teil ist Atemberaubend. Sehr empfehlenswert. Würde ich immer wieder kaufen.

Einfach nur Top. Da wir alles in WLAN haben bot sich dieser für meinen Sohn an. Empfehlenswert

Funktioniert super

Einfach zu bedienen und mehr fällt mir nicht ein........... .