CSL Audio / Video Matrix-Switch, 3-Port HDMI Verteiler mit Verstärker, 3D, Full HD, inkl. Fernbedienung

Wie erwartet gut

Gut verpackt, schnell geliefert. Eine gute Lösung wenn am TV-Gerät zu wenig HDMI Anschlüsse vorhanden sind. Mir war so das automatisch umgeschaltet wird, ist bei mir nicht der Fall. Somit erfüllt die Fernbedienung ihren Zweck. Also empfehlenswert!

HDMI Splitter

Es ist eine günstige Möglichkeit bei fehlender HDMI Eingänge, zusätzliche Geräte anzuschließen.

Klein und gut

Die Wäre kam gut Verpackt bei mir an. Hatte mir den Kasten größer vorgestellt aber sei`s drum. Technisch kenne ich mich nicht aus mit der Materie. Hab die Kabel verbunden und irgendwann hat's dann geklappt.

Artikel tut was er soll

Der Artikel war günstig und perfekt für die Zwecke. Der Anschluss ist einfach und die Fernbedienung ist einfach und übersichtlich. Einfach Kabel anstecken und schon reicht es.

HDMI Switch, gut bei fehlenden HDMI Steckern

Der HDMI Switch hilft, wenn HDMI Ports fehlen und man nicht immer umstecken will. Die Fernbedienung ist auch sehr gut. Alles in allem ein super Produkt.

Funktioniert super

Hatte mir den eigentlich für meinen monitor bestell, aber nutze ihn jetzt an meinem Alten Fernseher wo ich nur einen HDMI anschluss habe. Funtioniert alles Super

funktioniert sehr gut dazu ist noch sehr günstig .Kann nur weiter empfehlen. Einzige was mich stört das alle Geräte eingeschaltet sein müssen.

Gut, mit kleinem Mängel

Sehr guter Preis, und nach ein wenig Ausprobieren funktionierte auch das automatische Erkennen der Gerate.

HDMI Switch

Benutze den HDMI-Switch an einem Fernseher mit nur einem HDMI-Anschluss und bin bis jetzt zufrieden

Gutes Preis Leistung

Guter Preis... Funktioniert... Alles bestens... Schnelle Lieferung

Toller Artikel.

Alles Bestens .... Funktioniert einwandfrei...................

alles pünktlich geliefert instalation sehr ...

alles pünktlich geliefert instalation sehr einfach funktioniert Einwand frei