CSL Video-Adapter VGA, 3,5-mm-Klinke zu HDMI Typ A, 1080p VGA zu HDMI Video-/Audio Konverter

wahnsinn

Einfach der hammer dass sich jemand die zeit genommen hat für sowas zu entwickeln und im Endeffekt zu scheitern ich nimm mir nichtmal die zeit es zurrück zu schicken ist im müll

Gutes artikel

Weiter empfehlen 100 prozent.wir sind damit sehr zufrieden

Leider nicht zu empfehlen

Habe mir diesen Artikel als Adapter für den HDMI Anschluss meines Monitors gekauft. Als ich ihn ausprobierte, war die Auflösung, habe mehrere Einstellungen ausprobiert, sehr schlecht. Ich kann diesen Adapter nicht weiterempfehlen. Daher ging dieser Artikel wieder zurück an Otto.

Funktioniert nicht mit alter Grafikkarte

Die Kombination "ATI Rage 3D pro" als Grafikkarte, die das Eingangssignal liefert, und an einen modernen Bildschirm mit HDMI 2.0 ausgibt, funktioniert nicht. Es kommt kein Signal am Bildschirm an. Somit ist das Produkt für mich unbrauchbar. Selbst der Textmodus, wie er bei alten Rechnern kurz nach dem Einschalten kommt, wird nicht dargestellt. Die Grafikkarte funktioniert trotz ihres Alters problemlos an einen Bildschirm mit VGA-Eingang. Und der Bildschirm mit HDMI läuft auch.

neue Erfahrung

Es läuft alles sehr gut und ich habe nun die Möglichkeit den großen Fernseherbildschirm als Monitor für meinen PC zu benutzen, was sehr gut für meine Augen ist, weil ich nicht mehr sehr nah an Bildschirm sein muss. Es gibt jedoch ein Problem, das vielleicht normal ist. Es ist nämlich so, dass der Konverter ein bisschen heiß wird. Ob das normal ist oder ein defekt, das weiß ich nicht.

Funktioniert super

Funktioniert super, habe zuerst ohne Netzteil versucht, den Adapter zu betreiben, das klappte nicht. Mit Netzteil läuft alles super inkl. Sound und FullHD-Auflösung. War eine gute Investition.

Problematischer Artikel

Die Verarbeitung lässt zu Wünschen übrig. Es ließ sich nicht passgenau anschrauben und war nicht besonders stoßresistent. Es ist bereits kaputt.

Bezogen auf meine Situation

Hab leider keine Übertragung hinbekommen, deshalb geht es zurück. Hat für mich nicht das versprochene erfüllt

Funktioniert

Funktioniert alles habe nur nicht das richtige bestellt brauchte HDMI auf VGA und nicht anders rum.

material = schlecht. Ergonomie = schlecht

1980 Style. material = schlecht. Ergonomie = schlecht (ich kann nicht mechanisch installieren)

gute Ware

Dieser Artikel hält was er verspricht. Kann ihn nur weiterempfehlen, die Qualität ist gut.

Individuell einsetzbar! Hervorragend ...

Individuell einsetzbar! Hervorragend mitzuführen auch für Unterwegs. Gutes Zubehör!

Funktioniert prima

Ein schöner Adapter der gut funktioniert und sehr zufriedenstellend arbeitet

Zu empfehlen

Bin zufrieden mit dem Stecker, Übertragung prima, allerdings wird er ziemlich warm.

Prima

Gibt nichts zu beanstanden, tut was es soll in super Qualität.

Erfüllt seinen zweck

Es erfühlt seinen zweck sogar mehr dabei als gedacht!

Prima!!

Bin sehr zufrieden mit dem Stecker,alles bestens!!