Arendo Funksteckdose, max. 1000 W, Outdoor 4x Funkschalter-Set für den Außenbereich, Fernbedienung, IP44

Top Produkt

Sehr einfache Handhabung dank der ausführlichen verständlichen Beschreibung. Absolut empfehlenswert. 4 Funksteckdosen für diesen Preis sind unschlagbar, üblicherweise bekommt man nur drei.

Sehr zufrieden.

Lichterkette zur Weihnachtszeit am Balkon angebracht, den Aussenfunkstecker eingesteckt und mit der Fernbedienung von innen die Lichter angemacht, ohne nass zu werden. Gute Idee.

Einfach toll und leicht einzustellen

Diese Funksteckdosen sind einfach gut. Solide Einstellung über Kippschalter. Dies funktioniert gut und Einstellungen bleiben immer erhalten. Prima

Gut und nicht überteuert

Kann ich nur empfehlen . Funkschalter sind leicht zu programmieren

Grundsätzlich guter Artikel

Die Verarbeitung und Funktionalität des Artikels war so wie man es sich wünscht, leider war der Deckel des Batteriefachs defekt, sodass es sich nicht richtig verschließen ließ. Deswegen ging es zurück.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Dieser Artikel besteht aus einem Set, das vier getrennt schaltbare Steckdosen und eine Fernbedienung zum Schalten der vier Steckdosen enthält. Die Steckdosen sind auch im Außenbereich nutzbar, da sie wasserfest sind.

Super toller Artikel

Ich benötigte diese Outdoorfunksteckdose um unsere Minipumpe im Holzbottich optimal zu steuern. Es klappt super. Ich würde sie immer wieder kaufen. Demnächst werden die anderen für die Weihnachtsbeleuchtung benutzt.

Einfach gut

Die Funksteckdosen sind supereinfach zu programmieren und funktionieren auch dann einwandfrei, wenn versteckt sind und mit der Fernbedienung nicht direkt anvisiert werden können - klasse !

Funktion ist super

Erste Lieferung waren 2 Dosen defekt. Die neue Lieferung war dann die volle Funktion gegeben, allerdings war es keine Neuware, was man an dem Paket und den Steckdosen erkennen konnte

würde ich immer wieder kaufen

hab schon einige getestet,der ist super nur sollten die hersteller mal das batteriesystem ändern,auf den batterietyp,den man an jeder ecke kaufen kann :-) mfg

Funksteckdosen halten, was versprochen wurde.

Die längste Entfernung ist knapp 30 Meter durch eine Wand. Die Funksteckdosen schaffen das! Sehr positiv, daher zu empfehlen. Preis / Leistung stimmt auch.

Prima!!

Ich habe gleich die gesamte Weihnachtsbeleuchtung damit gesteuert. Funktioniert einwandfrei! Würde ich jederzeit wieder kaufen. Artikel ist sehr zu empfehlen.

Funktioniert einwandfrei

Das Set funktioniert einwandfrei. Leichte Bedienung, verschiedene Kanäle wählbar. Leicht zu verstehen und schnell in Betrieb zu nehmen.

Guter Artikel

Habe ich für meinem Vater bestellt..er sagt das die Batterien sehr schnell leer sind , gute Reichweite , überall verwendbar..

Macht das was es soll....

Superschnelle Lieferung . Funktioniert einwandfrei und schaltet meine Gartenbeleuchtung bequem per Fernbedienung ein und aus .

Einfach gut!

Guter Artikel ,schnelle Lieferung,gut beschrieben,Einach gut. bin sehr zufrieden

guter Kauf

Es ist eine schöne Erfindung. Man kann die Steuerung ganz bequem von der Couch aus vornehmen, egal wann und wie lange.

sehr schönes Gerät

alle Erwartungen hat dieser Artikel erfüllt, er ist dort einsetzbar wo man ihn braucht, sehr schön !

genial

für unseren Balkon genial,denn wir können die 4 lampen mor der Fernbedienung von innen ein und aus schalten

Gute Reichweite toller Artikel

Die Funksteckdosen sind klasse, und die Reichweite ist auch sehr gut . würde sie weiter empfehlen.

Schlecht funktioniert

Dieses Artikel leider funktioniert nicht mehr. Ein paar Monate gut gepasst aber leider weiter nicht

... ein Artikel für den Alltagsgebrauch

... problemlose Installation, einwandfreie Funktion, Reichweite bei mehreren Wänden leicht eingeschränkt!

tdoor FunksteArendo Ouckdosen-Set

Ich finde das Set einfach super. Es macht was es soll, und es Kinder einfach.

klasse

Man brauch nicht jedesmal vor Ort den Stecker rausziehen aus der Steckdose.

Ein toller Artikel.

Einfach zu programmieren. Auch einzeln verwendbar auch in Außenbereich.

Tut das, was es soll.

Optimal für Haus und Garten. Benutze dieses Teil z. B. Für eine Gartenpumpe.

Funktionieren wunderbar Keine zusätzliche ...

Funktionieren wunderbar Keine zusätzliche Led Klare Kaufempfehlung

Gute Steckdosen

Die Steckdosen erfüllen meinen Erwartungen und tun, was sie sollen.

Wie abgebildet

Funksteckdosen funktionieren einwandfrei, sehr zu empfehlen.

Perfekt für das was ich das brauche nehme ...

Perfekt für das was ich das brauche nehme sind die echt klasse