CSL HDMI-Adapter zu micro HDMI Typ D Stecker, HDMI Typ A Buchse, Full HD Micro HDMI zu HDMI Adapter

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🤗

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

normaler Stecker

Ich habe diesen Stecker ein halbes Jahr genutzt und konnte nichts daran aussetzen. Dann aber fing irgendwann das Bild an zu flackern und kurz darauf fehlte nach dem Abziehen der Metallrahmen am kleinen Stecker vorne, so daß die einzelnen Pol-Stifte zum Vorschein kamen. - Nun habe ich problemlos Ersatz bekommen. Ich habe mich für 3 Sterne entschieden, weil der defekte Stecker möglicherweise einen Materialfehler gehabt haben könnte. Wäre der Fehler nicht aufgetreten, hätte ich 5 Sterne für angemessen gehalten. Falls der Ersatzstecker allerdings ebenfalls frühzeitig seinen Geist aufgibt, wäre lediglich ein Stern korrekt.

Defekt nach 3 mal benutzen

Da ich den Adapter benutze, um ein normal großes HDMI-Kabel an ein Notebook anzuschließen, muss ich den Adapter nach der Nutzung auch wieder problemlos abziehen können. Das funktionierte genau 3 x, danach blieb die goldene Hülse im Notebook stecken und der Stecker war damit unbrauchbar. Glück gehabt, dass ich die steckengebliebene Hülse mit einer Zange entfernen konnte. Ob der Adapter den Anschluss beschädigt hat, werde ich dann erst mit einem anderen Adapter feststellen. Ich rate von dem Teil ab.

Keine Empfehlung, geht schnell kaputt

Nach dreimaligen Antecken / Abziehen an einem Raspberry ist Stecker kaputt gegangen. Die vordere Fassung steckte noch im Raspberry, den Stecker hielt ich in der Hand. Nach knapp vier Wochen kann ich den Stecker nun entsorgen. Sehr schade.

HDMI-Adapter - günstig und sehr gut

Der CSL Full HD Micro HDMI zu HDMI Adapter »micro HDMI Typ D Stecker zu HDMI Typ A Buchse ist ein sehr günstiges Teil und erfüllt im täglichen Gebrauch hervorragend seinen Dienst. Kann ich nur empfehlen.

Erfüllt seinen Zweck zu gutem Preis

Der Adapter verbindet meinen Pi je nach gebrauch mit dem TV oder dem PC und funktioniert Problemlos. Für den Preis kann ich den Adapter nur empfehlen.

Alles ok!

Nutze den Adapter zum Anschluss eines Monitors an einen Laptop, funktioniert einwandfrei, Adapter erfüllt wie erwartet vollkommen den gewünschten Zweck!

CSL Full HD Micro HDMI zu HDMI Adapter »micro

CSL Full HD Micro HDMI zu HDMI Adapter »micro HDMI Typ D Stecker zu HDMI Typ A Buchse« Gutes Preis Leistung Verhältnis ,geht zurück da falsch bestellt.

Klein, günstig und praktisch

für kleines Geld kann ich doch endlich meinen Raspberry Pi 4 verwenden, der keine normalen, sondern nun Micro HDMI Anschlüsse verwendet.

Praktisches Helferlein...!

Der Adapter ist gut verarbeitet und verbindet sich fest und wackelfrei mit den anderen Komponenten (HDMI Kabel,Gerät)! Klare Kaufempfehlung...!!

Praktischer Adapter

Der Adapter funktioniert tadellos zusammen mit dem Raspberry Pi 4. Aber Vorsicht, der Adapter verdeckt die zweite micro-HDMI Buchse.

Erfüllt seinen Zweck

Endlich können wir das Netbook unserer großen Tochter mit dem PC Monitor verbinden und das zu einem sehr guten Preis. Sehr schön !

sehr praktisch

endlich eine stabile Verbindung. Nichts geht über Kabelanschluss und mit dem Adapter klappt es einfach mit plug and play.

Einfach gut

Sehr gute Verarbeitung. Kann bisher jedes Signal übermitteln ohne Störungen. Daher bin ich sehr zufrieden.

Macht was er soll!

Der Adapter funktioniert einwandfrei. Soweit ich es beurteilen kann ist er gut verarbeitet und stabil.

Tut was er soll.

Hier gibt es nicht viel zu sagen. Wurde gekauft um Action-Cam an den TV anschließen zu können.

Hat leider nicht funktioniert

Musst du die Ware leider zurückschicken da es mit meinem Laptop nicht funktionierte.

Super Artikel .... Micro HDMI

Sehr gutes Teil .... Das günstiges was angeboten wird .... Preis unschlagbar ...

Normaler Adapter für wenig Geld

Der Adapter funktioniert einwandfrei und ist für den Preis völlig ausreichend.

Macht einen guten Eindruck

Klein , praktisch und gut. Kann es weiter empfehlen. Gute Qualität.

funktionierender Adapter

Passt! Keine Probleme bei der Datenübertragung! Guter Preis!

Funktioniert

Was soll man dazu sagen, macht was ein Adapter machen soll.

Hdmi Stecker

Bereits nach dem ersten Benutzen ist der Mini HDMI Stecker abgebrochen.

micro hdmi adapter

bin sehr zufrieden und vor allem der preis ist finde ich sehr gut.

Super Praktisch

Sehr einfach zu bedienen und super qualität mehr als zufrieden

sehr gut

Sehr gute Übertragung dank guter Qualität. Gerne wieder