Primewire Audio- & Video-Kabel, Mini DisplayPort, HDMI Typ A (100 cm), 4K miniDP Ultra HD 2160p Adapter / Konverterkabel - 1m

Sehr gutes Kabel

Sehr gutes, wertiges Kabel. Gute Verarbeitung, die Lieferung erfolgt mit Schutzkappen für die Kontakte. Sehr guter Gesamteindruck. Würde es wieder kaufen. Lieferung in Standard Otto Tasche.

Genau wie bestellt

Diese Primewire Audio- & Video-Kabel ist genau was ich gebraucht habe.

Top für MacBook Pro

Gekauft für Homeoffice , MacBook Pro mit 27 Zoll 4K Monitor. Top Qualität, funktioniert auf Anhieb ohne Probleme. Wer Adapter/Verbindung von Thunderbolt zu HDMI sucht ist damit gut beraten. Also Kaufempfehlung.

Macht was es soll

Ich bin mit dem Kabel soweit zufrieden, da es macht was es soll, es verbindet mein MacBook mit dem Fernseher. Ein sehr klares Bild. Ich hätte wohl besser dass 3 m Kabel nehmen sollen, ansonsten ein tolles Produkt .

In Form und Funktion super.

Das Kabel ist für das Übertragen meines MacBook Desktops auf den Fernseher ohne AppleTV bestens geeignet. Es sieht wertig aus und das Bild wird flüssig übertragen. Was will man mehr?

So wie erwartet

Es Funktioniert genau so wie es erwartet wurde. Die Ummantelung vom HDMI-Stecker ist ein bisschen groß, aber das ist meckern auf höchstem Niveau.

Ein guter Kauf

Für meine Begriffe von Technik ein guter Kauf. Ich verbinde mit dem Kabel meinen Mac Mini mit einem Monitor. Absolut Reibungslos und Unkompliziert.

Gute Qualität.

Habe mir das Kabel gekauft um einen externen Monitor an meinen iMac late 2013 anzuschließen. Funktioniert super.

Sehr zufrieden

Habe nichts am Kabel auszusetzen. Es verbindet und die Bildqualität bei hoher Auflösung gefällt mir gut.

Sehr gute Qualität . Kann es weiterempfehlen 👌👌👌👌

top

die Qualität des Kabels ist sehr gut ich verbinde mein MacBook sehr leicht mit mein Fernseher

Super.

Sehr gutes,wertiges Kabel.Top Qaalität,funktionert ohne Probleme.Also Kaufempfehlung.

Passt alles

Es Funktioniert genauso wie es erwartet wurde. Ich würde empfehlen.

Gutes Produkt.

Ein tolles Kabel sehr gut verarbeitet ich kann es nur empfehlen.

Hochwertig Verarbeitetes Kabel, funktioniert Super.