GUGGEN Mountain Wanderschuh Wanderstiefel Bergschuhe Bergstiefel Winterstiefel M014 Wanderschuh Winterstiefel Winterschuh, Wasserabweisend Verstärkte Schuhspitze

Bequem, aber schon kaputt.

Nach zwei Jahren regelmäßigem Einsatz in der kalten Jahreszeit und ausschließlich dann, ist der Schuh an den Kanten zur Sohle regelrecht abgerissen. Und zwar auf beiden Seiten außen. Umgerechnet habe ich ihn also ein Jahr getragen und kann ihn jetzt zum Schuster/zur Schusterin bringen und hoffen, dass man das irgendwie retten kann. Superschade. Eigentlich ein toller Schuh.

tolle Aufmachung... mit Karte ( Persönlich ...

tolle Aufmachung... mit Karte ( Persönlich verpackt und verschickt)... Artikel hat sich leider als Importware aus China entpuppt.. schlechte Verarbeitung (innen nicht richtig verklebt) schaaaade

schlechte Verarbeitung

Vom Aussehen ein schöner Schuh. Doch leichter schlechte Verarbeitung. Der rechte war am Fußbett schief gearbeitet,so daß man nach innen abgekoppelt ist.

Eigentlich ein schöner Schuh.....

aber fällt klein aus, normalerweise habe ich Gr 38, als Wanderschuh habe ich Gr 39 genommen für Socken usw, ich bräuchte also die 40..…zwei Nummern größer als normal ;0(