GUGGEN Mountain Wanderschuh Wanderstiefel Bergschuhe Bergstiefel Winterstiefel M014 Wanderschuh Winterstiefel Winterschuh, Wasserabweisend Verstärkte Schuhspitze

stabil, hübsch

Der Stiefel ist hochwertig verarbeitet. Mir war er zu hart, stahlhart. Mein Vater erzählte, im Krieg hätte man in die Stiefel gepinkelt. Vielleicht würde es nützen? Spass beiseite. Der Wanderstiefel ist topp, nur ich kam nicht rein, zu harte Kanten, vielleicht Gewohnheitssache?

Sehr bequem

Ich hab mir diesen Schuh für meine täglichen Spaziergänge mit dem Hund gekauft .Sie sind gut wasserdicht ,leichtnimmt wirklich sehr bequem .Allerdings sind die Schnürsenkel relativ schnell kaputt gegangen ,wohl durch die Häkchen .Das ist schade ..

Fällt sehr klein aus

Der Schuh ist super bequem und gut verarbeitet. Leider fällt er sehr klein aus, hatte ihn schon eine Nummer größer bestellt.

leicht und bequem

Der Wanderschuh ist leicht und bequem.Man kann gut drauf laufen. Die Form ist naja, aber wichtiger bequem .

Leichter Wanderschuh

Ein sehr schöner, lei hter Wanderschuh. War leider zu klein, daher musste ich ihn zurück schicken.

Gute Schuhe ...

Gute Schuhe