Stark Soul® Highwaist Leggings mit breitem Stretchbund

Artikel gefällt nicht

Farblich Anthrazit wirkend, Stoff dünn,

Tolle, formende Legging

Für kleinere Frauen (1,60) endlich eine Legging die kurz über dem Knöckel endet. Ich trage sie unter einem Kleid, da ist der hohe Bund sehr angenehm. Am Innenbein eine sichtbare, etwas breitere Naht, die mich aber nicht stört. Das Material ist angenehm formend.

Leider zu kurz

Leider stand nirgends die Länge, ich mit meinen 1,76m ist diese Hose wie eine dreiviertel Hose geschnitten, naja für Sommer geht es. Bund oben aber kaschiert nicht den Bauch, der sieht dadurch noch schlimmer aus, als vorher :-(

Leggings

Leider ist die Leggings durchsichtig am hintern gewesen wenn man sie angezogen hat, sodass ich sie wieder zurück geschickt habe. Allerdings fand ich den Bund gut der hoch angesetzt ist.

Angenehmer Stoff

Gute Qualität und angenehm auf der Haut... Und Blitzversand... Leider war mir die Hose viel lang, sonst hätte ich sie gerne behalten, ging dann zurück...

Durchsichtig

Eigentlich eine schöne bequeme Leggings, war nur leider komplett durchsichtig und ging deswegen Retoure.