zum Artikel

Kundenbewertungen für
BruKa Ofenschutzgitter Ofenschutzgitter PROTECT Schutzgitter Kaminschutzgitter Gitter Tierschutzgitter Ofengitter Ofen Herd

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Zweckmäßig

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichter Aufbau. Gute Verarbeitung. Nichts auszusetzen

Guter Schutz!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gitter ist ein guter Schutz vor dem Kamin! Eine Erleichterung für mich und der Sorge, das mein Baby dem Feuer zu nah kommt! Plv jetzt 50% reduziert und angemessen! Teurer sollte es auch nicht sein.

Ofengitter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klasse kann ich nur empfehlen. Leichte Montage, hält gut, die Tür ist mit einer Hand für Erwachsene zu öffnen.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel genau wie beschrieben. Nicht zu schwer.
1/ 1