FACKELMANN Waschbeckenunterschrank Atlanta Badmöbel Breite 60,5 cm

zu teuer

Der unterschrank besteht aus pressspan ( kein massives Holz) und kunststoffgriffen sowie Füße . Da verstehe ich den Preis nicht. Zudem kam der Schrank leider mit einigen macken bei uns an. Optisch ok, aber einfach zu teuer für so einen simplen Schrank.

Nicht zu Empfehlen

Guten Abend Sehr schlechte Qualität leider. Für den Preis gibt es besseres...

Habe mir mehr erwartet

Ich habe mir 3 Schränke aus der Atlanta Reihe bestellt, weil die Möbelstücke gut bewertet wurden. 'Sieht hochwertig aus.' 'Ist stabil.' usw... Naja, also dem kann ich leider nicht zustimmen. - In 2 von den 3 Paketen war nicht die richtige Anzahl der Schrauben, Dübel, Kappen. Leider nicht zu viel sondern natürlich zu wenig. - Bohrungen sind teilweise nicht vorgefräst. - Der Unterschrank ist in sich instabil, wir mussten noch ein zusätzliches Regalbrett einsetzen, damit er nicht mehr wackelt sobald man ihn berührt. - Die Metallfüße sind aus Plastik O_o Gut, steht da geschrieben, habe ich überlesen, aber mit sowas rechnet man ja wirklich nicht. - 'Hochwertige Optik' ist wirklich etwas anderes. Fazit: Die teuersten Billigmöbel meines Lebens. Die Vorgängerschränke von Ikea haben jetzt auch nicht wirklich viel mehr hergemacht, haben aber auch nur max. die Hälfte gekostet.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein toller Artikel der Spaß macht Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität immer wieder gerne

Artikel ist oK.

Artikel wie beschrieben.

Der Fackelmann Waschbeckenunterschrank ist leicht aufzubauen, und sieht gut aus. Der Preis ist meines Erachtens aber etwas zu hoch, darum nur 4 Sterne. Würde ihn aber wieder kaufen.

Kein Grund zum meckern

Schöner, Schlichter Schrank. Die Qualität ist gut und der Aufbau problemlos allein zu schaffen. Bisher kein Grund zum meckern. Ich kann den Artikel definitiv weiterempfehlen.

Schöner Schrank

Schrank wie beschrieben bin sehr zufrieden kann nichts schlechtes über den Schrank Sagen Top.

Passt und sieht toll aus

Der Schrank ist genau so wie er beschrieben ist und er sieht toll aus. Der Aufbau war sehr einfach.