EDZARD Stumpenkerze Cornelius Ø 6 cm- Serie Pine (4er-Set), (H 6, 8, 10, 12 cm) Teelichthalter in Stumpenkerzen-Optik - Dauerkerze für Teelichter - optimal für EDZARD Adventskranz

Perfekte Illusion !

Die Teelichthalter sind aus sehr gutem Material hergestellt,werden sicher lange halten.Mit eingesetztem Teelicht ist die Illusion perfekt es würde sich um eine Stumpenkerze handeln.Ich hoffe das Material fängt wegen der Hitze-Entwicklung nicht an zu schmelzen.Praktisch wäre wenn man auch Maxi-Teelichter verwenden könnte anstatt verschieden großer ,,normaler" Teelichter.Trotzdem klare Kaufempfehlung,da man sich das schleppen schwerer Stumpenkerzen sparen kann.Eine super Idee !!!

Sieht richtig super aus.

Die Teelichthalter sehen toll aus. Sie sind super praktisch, da sie beidseitig verwendbar sind. Ich freue mich riesig auf heute Abend.

Dieses Kerzenset ist ein echter Hingucker. ...

Dieses Kerzenset ist ein echter Hingucker. Sehen sehr edel aus und sind praktisch. Zur Deko in meinen Laternen perfekt geeignet.

Ich liebe diese Kerzen

Ich finde die Kerzen wunderschön die sehen immer sehr gut aus halten super lange man kann sie waschen ich bin begeistert wie

Gefällt mir sehr gut.

Das Set ist sehr dekorativ und hat eine top Qualität.