malito more than fashion Haremshose 7185 Pluderhose mit All-Over-Print

Wunderschöne Farben.

Wunderschöne Farben. Ich habe zwei von diesen Hosen. Die passen perfekt und die Farben sind einfach richtig toll.

Super bequem

Preis-/Leistungsverhältnis optimal. Tolle leichte Hose. Verarbeitung/Qualität einwandfrei

TOLLES TEIL

SUPER WEICHES MATERIAL SEHR KASCHIEREND, passt in jede Kofferlücke

sehr bequeme Hose

bequem und angenehm zu tragen. toller Stoff Farben wie abgegildet. Perfekt für Sommerabende

Super schöner Artikel

Sehr weicher Stoff und ultra leicht. Schöner bequemer Bund. Hätte ich aber ruhig eine Nummer kleiner bestellen können. Preis in Ordnung.

Schade - adé Sommer, die Hose überwintert nun

Auch wenn die Saison gür fiese herrliche Pluderhose vorbei ist, lohnt es sich, diese noch als hervorragend zu empfehlen und bewerten, die nächste warme Saison kommt und dann wird diese tolle, für mich Sommerhose, sofort aus dem Schrank geholt. Sie ist aufgrund des tollen Tragekomforts meine Lieblingshose in der Freizeit geworden. Mit meiner Gr. 40/42 bin ich, auch in der Länge, sehr zufrieden gewesen. Der Stoff ist zwar leicht lichtdurchlässig, was aber das Muster wieder gut macht und so will Frau es ja im Sommer haben. Leicht anziehen, mit kurzen Tops oder Blusen ist sie gut zu kombinieren. Und die tolle Grundfarbe GELB macht schon beim Anziehen gute Laune. Wer Pluder- bzw. Haremshosen mag, für den ist diese sicher ein ideales Bekleidungsstück in der warmen, heißen Jahreszeit, dazu das tolles Muster, was zu der Art der Hose passt. Anziehen, Tragen, sich durch die weite Beinfreiheit wohlfühlen, Waschen, schnelles Trocknen - schon ist dieses Kleidungsstück wieder einsatzbereit. Einfach nur SPITZE!

Ideal für wirklich heiße Tage

Ein schöne kaum spürbare dünne Hose, Größe passt bei 42 noch sehr gut.

Sehr angenehme Trageeigenschaften, locker und luftig, das Richtige für einen tollen Sommer.

Nur taschen fehlen

trägt sich an sich recht gut, nur die fehlenden Taschen fehlen.