LB H&F Lilienburg Gartenstecker 4er SET Gartendeko Gartenstecker Beetstecker Dekofigur Deko Garten (Osterstecker Ostern Dekoration Garten outdoor draussen Frühlingsdeko Osterdeko Dekofigur Gartenfigur Roststecker Frühling Beetstecker Rostfiguren außen Hühnerfamilie, Dekostecker Rost Metall Huhn Henne Kücken) Gartenstecker Rost Edelrost Frühjahr HÜHNER SET

Super süße Hühner

Die Hühner sind klasse und sehen im Rasen als Familienbande ganz toll aus. Man. Sollte sie da hin stellen. Wo keiner drüber stolpert, das schmale Stück zwischen Hühner Körper und Fuß ist sehr dünn und würde schnell brechen. Darf also nicht so oft hin und hergebogen werden. Ich möchte meine neuen Freunde nicht missen.

lebensgroße Hühnerfamilie

Zu meinem Gockel den ich schon vorher gekauft hatte, ist nun die restliche Familie (Huhn und Küken)dazugekommen. Es sind lebensgroße schön gestaltete Figuren. Für meinen Garten sind sie ein Hingucker.

Endlich Hühner im Garten

Schon lange habe ich mit dem Artikel geiebäugelt. Leider ist das Material sehr dünn. Ich hoffe, dass niemand drauf steigt und die Halterungen brechen. Ich habe den Artikel trotzdem behalten.

sieht genau so aus wie abgebildet aber!!

sehr stabiles material sehen auch wirklich süß aus fallen auf einer normalen wiese nur leider nicht auf das foto muß überarbeitet worden sein sattes gleichmäßiges grün auf diesen rasen stechen die beetstecker hervor auf einer 0815 wiese gingen sie total unter

Sehr niedlich

Material bisschen dünn. Aber sehen sehr süß aus. Behalte es gerne 🦃