Doppelrollo, EUGAD, verdunkelnd, freihängend, Klemmfix, klemmfix ohne Bohren Blickdicht

Rollo kommt in Einzelteilen an

Da wir ein Rollo suchten, welches keine lange Lieferzeit hat, haben wir uns für dieses hier entschieden. Die Lieferung erfolgte, typisch Otto, sehr schnell und problemlos, das war dann aber auch das einzig Positive an dieser Bestellung. Das Rollo kam in Einzelteilen hier an, es war nicht, wie es eigentlich sein sollte, ein Doppelrollo; eine weiße Schiene lag in dem Karton und konnte nicht befestigt werden und das Rollo selbst war am Stoff getackert, hing nur einfach herunter. Leider sind auch die Befestigungen qualitativ nicht so toll. Wir haben das Rollo zurückgeschickt und ein anderes gekauft.

NICHT Bestellen

Rollo sieht im ersten Moment gut aus, allerdings hat es keine Woche gedauert, bis sich Kleber gelöst hat und das Rollo nicht mehr hoch-/runterzufahren war. Absolut keine Empfehlung. Kontakt mit dem Hersteller: Er verweist darauf, dass der Artikel bei Auslieferung angeblich nicht defekt war, deutsches Recht scheint ihm nicht bekannt zu sein. Der Artikel wird mit dem Mangel verkauft und kann die ersten 6 Monate eigentlich zurückgetauscht werden. Ich diskutiere jetzt seit Wochen :(

Warum so kompliziert...

Habe wirklich schon einige Doppelrollos gekauft. Alle waren sofort einsatzfähig, egal von welchem Hersteller. Diese hier kommen komplett einzeln zerlegt, Stoff, Rollen, Halterungen etc....um alle Teile anzupassen, das dauert ewig, man hat auch Angst die Plastik abzubrechen. Die Seiten vom Stoff sind ausgefranst, kein gerader Schnitt, sehr schade. Für 14.99 un 60cm Breite hab ich mir bessere Qualität gewünscht und einfach ein fertiges Doppelrollo. Das nächste mal würde ich wieder einen anderen Anbieter nehmen.

Wer billig kauft, kauft zwei mal!

Diese Rollos haben eine sehr schlechte Qualität. Die Ränder sind ausgefranst, was man erst nach dem auspacken sieht. Die Umlenkstange ist viel zu leicht. Somit wickelt sich das Rollo immerwieder schief auf, was die Ränder noch schlimmer macht. Eine Reklamation erkennt der Verkäufer nicht an. Besser ein paar Euro mehr in die Hand nehmen und einen anderen Anbieter wählen, so erspart man sich viel Ärger.

Problem Rücksendung

Den Artikel kann nicht nicht bewerten, habe ihn nicht ausgepackt. Aber der Verkäufer ist nicht zu empfehlen. Habe den Artikel fristgerecht im Original verpackt zurück geschickt und die Retoure wurde vom Verkäufer abgelehnt. Also Finger weg bei diesem Verkäufer!

Rücksendungen werden abgelehnt

Rücksendungen werden abgelehnt, Es ist bei meinem Fenster nicht zu befestigen weil das Plastik zu dick ist und mein Fenster nicht mehr zu geht,bohren darf ich auch nicht,also für mich nicht nutzbar. Unverschämt ist das die Rücksendungen abgelehnt werden

Mir hat es überhaupt nicht gefallen, ich ...

Mir hat es überhaupt nicht gefallen, ich habe es zurückgeschickt, als hätte ich es gekauft

Rollo nicht angekommen . Finger weg von Dpd ...

Rollo nicht angekommen . Finger weg von Dpd !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zwei bezahlt, einer erhalten

Die Versanddauer war bereits überdurchschnittlich lange, aber dass dann auch noch nur ein Artikel gesendet wurde, statt zwei ist einfach nur ärgerlich. Was soll ich denn nun mit deinem für ein Doppelfenster? Den Verkäufer zu kontaktieren ist bisher zwecklos.

Man sollte wirklich lieber was anderes kaufen.

Ich habe die Vorhänge gekauft, weil sie im Angebot waren und hier meine ausführliche Bewertung dazu. 1. Die Verpackung in der sie geschickt werden ist absolut schrecklich zum aufmachen. 2. die Bedienungsanleitung ist wirklich super blöd geschrieben. Hat wirklich gedauert zu begreifen was die von einem wollen. 3. Die Vorhänge sehen zwar gut aus, aber sind wirklich billig vom Material. 4. Zurückschicken ist nicht. Der Verkäufer verweigert jede Rücknahme und lässt nicht mit sich reden.

Nicht empfehlenswert

Viele Einzelteile, schlechte Verarbeitung deshalb zurück

Retoure wird nicht angenommen vom Verkäufer

Auch ich habe eine Nachricht erhalten, dass meine fristgerechte Rücksendung vom Verkäufer nicht angekommen wird. Verstehe ich nicht . Da ich ein größeres Rollo vom selben Verkäufer bestellt habe, das das Erstere nicht passt, ist es mir noch unverständlicher. Bin gespannt.

Schlechte Qualität

Nicht zu empfehlen, hat sehr schlechte Qualität und als ich das zurückgeschickt habe. Wurde es abgelehnt und kein Grund genannt. Als ich den Verkäufer kontaktiert habe. Habe kein Rückmeldung erhalten.

Nicht zu empfehlen

Sind beschädigt und nicht so stabil

Qualitätsmängel überall

Extra 5 cm länger bestellt, sitzt passt vorne und hinten nicht. Abrollung nach unten nach hinten ziehen, entspricht nicht mal der EU vorgegeben Norm. Und sowas treibt sich hier bei Otto rum.

Artikel nicht funktionsfähig

Schiene zur Anbringung an Fensterrahmen hat gefehlt. Ging zurück und jetzt will der Verkäufer die Rücknahme nicht akzeptieren. Ein Stern nur für die schnelle Lieferung.

keine Rücknahme,kein Artikel aber Geld wollen

Aufhängen des Rollos ging nicht,also vom Rückgabe recht gebraucht gemacht und jetzt wird es nicht zurück genommen und ich muss was zahlen was ich nicht besitze.

Ich habe das nicht bekommen

Ich habe das nicht bekommen