Doppelrollo, EUGAD, verdunkelnd, freihängend, Klemmfix, klemmfix ohne Bohren Blickdicht

Super Rollo.

Super schnelle und unkomplizierte Montage durch eine Person möglich. Trotz der dunklen Streifen kommt noch Tageslicht herein, so dass der Raum nicht komplett abgedunkelt wird. Schützt dennoch super vor der direkten Sonneneinstrahlung.

Ich bin sehr zufrieden

Das Rollo ist super, sehr leicht anzubringen und war wirklich schnell bei mir. Ich bin sehr zufrieden und habe es schon ein zweites Mal gekauft.

Schönes Rollo

Sehr schönes Rollo und der Zusammenbau und die Montage hat für mich als Frau wunderbar geklappt

Die Rollos sind eine gute Möglichkeit nicht in die Fenster zu bohren. Anbringen geht schnell und einfach und sieht sehr gut aus.

Sieht gut aus

Sehr schon nur etwas schwer an zubringen Sehr gute schnelle Lieferung nur schwer an zubringen

Super außer das man es selbst aufbauen muss aber ist leicht gemacht …. Finde ich trotzdem gut für den Preis

Top Ware

Einfacher Zusammenbau und Montage am Fenster. Viel Zubehör dabei. Erfüllt seinen Zweck super

Das Doppelrollo für die Schwiegermutter ...

Das Doppelrollo für die Schwiegermutter wurde schnell geliefert, passt optimal und gefällt ihr.

Perfekt

Ein sehr helles grau sieht schon fast so aus wie gebrochenes weiß. Leicht anzubringen.

Alles super

Tolllll

Bin sehr zufrieden ganz schön würde ich sehr gerne weiterempfehlen 🥰🥰🥰🥰

Perfekt

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top Artikel

Super Qualität zu fairen Preis Farbe exakt wie beschrieben Nur die Lieferung war ne Katastrophe, mit DPD geliefert, extra mit Genehmigung zur Haustür abstellung, was war zu NKD geliefert ohne Info und dann noch online schreiben Abgabe an haushaltsmitglied.

Super Doppelrollos

Habe mehrfach jetzt diese Rollos bestellt .. die erfüllen absolut ihren Erwartungen und reichen völlig aus fir jedes Zimmer geeignet. Danke und immer wieder gerne

Sehr praktisch

Habe schon einige von diesen Rollos bestellt, leicht zusammensetzbar und zu montieren. Immer wieder gern

Rollo

Paßt perfekt ans Fenster.

Schnelle Lieferung, einfache Montage, entspricht meien Vorstellungen von einem Doppelrollo. Mit einem Magnet am Fensterrahmen lässt sich das Rollo auch bei gekipptem Fenster verwenden.

Tolles verdunkelnd Rollos

Schnell geliefert , leicht eingerichtet und sieht toll aus 2 stück Rollos verdunkelnd Anthrazit... & gerne wieder bestellen

Artikel wie beschrieben

Rollos wie beschrieben, passen sehr gut zur kompletten Einrichtung

Doppelrollo

Schnelle Lieferung,passt fertig.sieht genauso aus wie auf dem Bild.

Super Rollos

Kann ich nur weiterempfehlen super rollos

Ein Rollo was einfach schön ist

Super Effekt einfaches Handling

Super schicker Rollo

Würde ich wieder kaufen was ich auch getan habe in einer anderen Farbe. Sehr gute Beschreibung und einfach zusammen zu bauen. Und ans Fenster hängen und fertig :-)

Qualität

Super leicht im zusammen bauen und ganz leicht am Fenster zu montieren kann ich nur empfehlen

Sehr schönes Rollo sehr praktisch und der ...

Sehr schönes Rollo sehr praktisch und der Zusammenbau hat für mich als Frau einwandfrei geklappt..