CLP Schminkspiegel Visalia, LED, dimmbar, USB-Port, Wandaufhängung

Schöner toller Schminkspiegel für den Schmink

Ich habe mir diesen Schminkspiegel ausgesucht, da ich leider bei meinem Schminktisch von IKEA keinen Spiegel mit dabei hatte. Dieser Schminkspiegel sieht super schön auf meinem Schminktisch aus. Aber Achtung, der Spiegel ist sehr kopflastig, er kann sehr leicht nach vorne kippen, wir mussten ihn von hinten an der Platte von dem Schminktisch befestigen, ansonsten hätte meine Katze ihn wirklich sehr leicht umkippen können. Beim Auspacken des Spiegels habe ich leider feststellen müssen, dass drei der mitgelieferten Leuchtmittel für den Spiegel von dem Spiegel selber im Karton zerdrückt wurden, er stand darauf. Die Leuchtmittel wurden jeweils an den Seiten des Spiegels (am Styropor, in dem er eingepackt war) mit Klebeband befestigt und leider auch unten drunter, was wirklich sehr unschön gelöst wurde. Zusammengefasst: Ich kann diesen Spiegel nur jedem empfehlen, da er einfach super praktisch ist und durch die Dimm Funktion ein wirklich schönes Licht zum Schminken abgibt.