ATHLECIA CHUNKY Leather Trainers Sneaker im sportlichen Style

Sehr hübscher Turnschuh

Ich hatte mir 2 Paar bestellt,da man ja nie weiß welche Größe einem nun passt. Ich habe einen ziemlichen breiten Fuß dafür aber recht klein 36/37. Nun,die 37 ging zurück da er doch ne halbe nr.zu groß war. Und wenn er dann erst einmal eingelaufen ist wird er ja noch weiter/größer. Also mit 36 ist alles ok.man läuft wirklich gut drinnen schön abgepolstert. Nicht zu klobig aber dennoch robust aussehend. Mir gefällt er sehr gut!

Passform

sehr schöner Schuh, fällt zu klein aus. Wenn man Größe 39 hat, benötigt man 41

Guter Schuh

Guter Schuh aber leider viel zu wuchtig für kleine Füße (Größe 36)

Artikel, der k e i n en Spaß macht!!

Von wegen Leder, stinkt extrem nach Kunststoff und seit wann liegt Dänemark in China?! Ich würde für diesen Artikel nicht mal 10 Euro bezahlen. Den einen Stern vergebe ich nur wegen der Form, aber die bekomme ich auch von einem anderen Label.

Schöner Artikel

Schöne Schuhe;rochen komisch-so gar nicht nach Leder.... Fallen eher kleiner aus,so 1/2 Nummer-waren mir zu klein in meiner normalen Größe-muß neu bestellen-eben größer. Farbe grün-gleicht dem Bild.Gute Verarbeitung.

Sehr sehr schöne Schuhe

Die Schuhe sind echt toll. Die Größe passt sehr gut. Das graue hat einen bläulichen Touch (wie auf den Fotos), dennoch ist die Farbe sehr schön und passt zu allem.

Sehr bequeme Turnschuhe

Die Schuhe hatte ich für meine Lebensgefährtin bestellt. Sie ist hellauf begeistert. Die Schuhe sind sehr bequem und in guter Qualität.

Schön

Sie sehen gut aus und laufen sich auch fein. Man kann sie auch abwischen wenn mal Dreck rauf kommt. Teuer sind sie auch nicht.

Bequeme Sportschuhe Nicht so flach Beim Laufen merke ich Stabilität

toller Schuh

Leider ist er zu Hoch geschnitten und hat mir an Knöchel weh getan, weil ich da ein Narbe habe. Schade

schöner Schuh

Ein schöner, bequemer Schuh. Die Verarbeitung ist top. Kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Geht so

Sind leicht am Fuß und bequem aber mir vorne zu rund..sehen an mir leider vorne zu breit

Tolle Sneaker

Sie sehen sehr schick aus .Super bequem man kann den ganzen Tag drin laufen.

Nicht so toll

Riecht extrem nach altem Gummi ,schade sonst ein schöner Schuh

Schöner Schuh

Schöner Schuh, war mir leider zu klein und zu fest.

Der ist Top und leicht am Fuß

Würde ich wieder kaufen und kann ihn weiter empfehlen