MUSTANG Bootcut-Jeans Herren Jeanshose Oregon Boot Cut Denim Hose mit Stretch

schlecht Qualität

Auch ich hatte leider auch die Erfahrung gemacht, dass nach 4 Monaten die Hosen an verschiedenen Stellen im Beckenbereich hinten und vorne zum Teil masiv eingerissen sind. Bei der ersten Hose dachte ich noch, ich wäre irgendwo hägen geblieben. Kurze Zeit später, waren dann aber auch die anderen 2 Jeans betroffen. Gut war der Kontakt zu Otto. Sehr behilflich bei der Reklamation und auch der Verkäufer der Jeans hat anstandslos das Geld zurück überwiesen.

Mustang Zweifel

Ich trage seit Jahren die Mustang Oregon, daher war ich total glücklich als ich diesen Anbieter fand der die Hose in schwarz anbietet. Bestellung und Versand ging gut aber als die Hose dann zu Hause an kam… die Ernüchternde Erkenntnis der Schnitt hat nichts mit den Hosen aus dem original Mustang Store zu tun, kleine Details der originalen Hose passen mit der hier angebotenen Hose nicht über ein! Ich werde beim nächsten Besuch bei Mustang diese Hose prüfen lassen und rate hier vom Kauf ab! Hätte ich nicht dringend eine schwarze Hose gebraucht, hätte ich vorher besser auf die Detail aufnahmen geachtet (z.B. hinten das Branding ist komplett aufgenäht beim Original kann man dort den Gürtel durchziehen!) Nächste mal wieder ins Geschäft gehen…

Viel zu groß

Die Größe passt hier irgendwie garnicht. Zu lang und zu weit wie ich finde für diese Größe

Hosenboden ist eingerissen, keine Reklamation

Bei Euch bestelle ich nicht mehr - Otto Account werde ich stoppen.

Sehr schlechte Qualität

Nach 5 Monate reis Überall ein, und ich die nur 4 bis 5 mal in Monat getragen