BBQ-Toro Gasgrill Premium Edelstahl Gasgrill - 4 Brenner + Seitenbrenner und Backburner

Lieferung mit Spedition 1a Aufbau mit Anleitung ging leicht alleine ca 2 Stunden Erste Grillergebnisse wahren auch lecker Im ganzen kann man den Gasgrill ohne wenn und aber empfehlen

Klasse!

War lange am überlegen ob Wir sowas brauchen.Aber haben oft viele Gäste da.Da war der Gasgrill die Beste Entscheidung. UND das Teil ist der Hammer!!!!Sehr stabil.Auch die Grillroste.Wirkt sehr Hochwertig.Das Grillen geht sehr schnell.Grosse Fläche auch für Gemüse Baguette etc....man kann auch parallel Saucen fertig machen.Mega.Auch sehr schön Anzusehen.Hoffe haben lange was davon.Klare Kaufempfehlung.

Der Artikel ist top

Leider hat es mit der Lieferung erst nach 3 Wochen geklappt. Von Otto versprochen waren 3-4 Tage Lieferzeit. Da bin ich schon sehr enttäuscht gewesen. Hier lag es aber wohl an der sehr unzuverlässigen Spedition.

Top Grill

Endlich mal ein Grill, der sich Grill nennen darf. Anständiges Material, kein Gewackele, keine geklappert. Einfach zusammen zu bauen. Gasleistung endlich mal so das das Grillgut auch gegrillt wird und nicht gekocht. Groß und Schwer, die Rollen sind praktisch wenn man das Teil mal versetzen muss. Eine Adeckhaube (separat bestellt) sorgt dafür das der Grill auch im Winter gut geschützt draußen stehen kann. Diesen Grill empfehle ich ausnahmslos weiter.