WOLL MADE IN GERMANY Bratpfanne Nowo Titanium, Aluminiumguss (1-tlg), Made in Germany

Tolle Pfanne von Woll

Dies ist meine erste Aluminiumguss-Pfanne von der Firma Woll und ich bin begeistert! Sie speichert die Hitze, sodass stromsparend gegart werden kann und die Reinigung geht auch schnell von der Hand. Was will man mehr. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Pfanne nur weiterempfehlen!!

Endlich eine richtige Pfanne

Ich habe mehrere Pfannen ausprobiert. Diese Marke ist die Beste! Nichts brenn an, sie ist sehr leicht zu spülen, sogar in der Spülmaschine, backofentauglich!

Sehr gute Hochrandpfanne

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, perfektes Bratergebnis. Kein Anbrennen und leichte Reinigung. Ich habe bestimmt noch viel Freude an dieser Pfanne.

Die Beschichtung und Hitzerverteilung der ...

Die Beschichtung und Hitzerverteilung der Pfanne sind einfach Klasse kein anbrennen

Ist ok, aber "eher" nicht empfehlenswert.

Vermutlich im Bereich der Antihaftpfannen eines der besten Preis-Leistungskracher auf dem Markt. Aber auch hier sieht man nach einer gewissen Zeit, dass die Bratfläche beschädigt wird, obwohl ich darauf achte, nichts zu beschädigen durch Messer, etc. Der Hersteller sagt jedoch, dass dies nicht gesundheitsschädlich wäre. Also wer unbedingt eine Antihaftpfanne haben möchte und überlegt zu Tefal zu greifen: Gebt lieber etwas mehr Geld aus und holt euch eine von WOLL. Tefal ist im Gegensatz zu WOLL ein brutal schlechtes Produkt.

Hochrandpfanne von Woll

Endlich eine sehr gute Pfanne, ich war vom ersten arbeiten bis Heute seheeeeeeeeeeeeer zufrieden. Kein anbrennen oder kleben an der Pfanne. Auch sehr Energie sparend man kann den Ofen, wenn die Pfanne heiß ist herunter drehen was ich bis her bei noch keiner Pfanne konnte. Darum bewerte ich das Preis/ Leistungsverhältnis für sehr gut ein.

Tolle Pfanne - Empfehlenswert

Nachdem meine alte Pfanne nicht mehr so schön aussah und die Beschichtung verlor entschied ich mich nach langer Suche für diese. Super ist das man den Griff auch abmachen kann und die Pfanne zum überbacken im Ofen benutzen kann, das hatte ich bei meiner alten Pfanne nicht.

Hochwertige Pfanne

Tolle Pfanne, da merkt man den Unterschied zu günstigeren. Wir hatten uns zur gleichen Zeit woanders auch eine günstige Antihaftpfanne bestellt, bei der man bereits erste Spuren sieht. Bei der Woll-Pfanne alles noch wie neu. Hoffentlich hält sie auch länger.

DIE perfekte Pfanne

Das ist schon meine zweite Woll NOWO-Pfanne. Da brennt nichts an. Sie ist schön schwer, die Hitze hält sich lange, so dass man schon zeitig die Platte ausstellen kann. Super einfach zu reinigen. Total unempfindlich. Super-Qualität!

Top-Produkt

Super Qualität, da macht das köcheln Spaß. Jeden € wert.

Klasse Kauf!

Bewährte Woll-Qualität. Die Beschichtung und Hitzeverteilung der Pfanne sind einfach Klasse. Kein anbrennen. Leicht mit warmen Wasser und Spülmittel zu reinigen. Etwas teurer aber die Ausgabe lohnt sich auf jeden Fall.

Aller guten Dinge ...

Nach dem Bratentopf und des größeren Tiegels habe ich noch einen von mittlerer Größe gekauft und würde es immer wieder tun, auch wenn man ein paar Euro mehr bezahlen muss. Es lohnt sich

Top Ware

Habe vor ca. 5 Jahren schon mal die gleiche Pfanne gekauft. Bin sehr zufrieden damit. Allerdings hat alles mal ein Ende. Somit dank der Zufriedenheit jetzt wieder so eine.

So soll eine Bratpfanne sein

Wunderbar einsetzbar auf Herd und im Ofen. Wenig Fett/Öl und nichts brennt an. Der abnehmbare Griff ist Klasse. Reinigung in dem Geschirrspüler (ohne Griff) problemlos.

Tolles Produkt

Dies ist nicht meine erste Woll-Pfanne und ich kann nur sagen, dass diese Pfannen einfach nur gut sind. Fettarmes Kochen ist kein Problem. Kann die Pfanne nur empfehlen.

Gewohnte Woll qualität

Dies ist meine zweite Woll Pfanne, wie immer top Qualität super Preis-Leistungsverhältnis. Ich kaufe mir keine anderen Produkte mehr nur noch Woll.

Tolle Pfanne

Tolle Pfanne!Wie gewohnt bei Woll!Wegen der Beständigkeit der Beschichtung kann ich jetzt nichts sagen es wird ein Geschenk fuer meine Tochter!

Super Pfanne

Woll fantastisch,beste Ergebnisse beim braten von Allerlei Leckereien.Abnehbarer Griff(Daumen hoch),kann ich nur weiterempfehlen

Super Pfanne

Die Pfanne ist super. Sie lässt sich sehr gut reinigen und hat eine gute Qualität. Kann sie nur weiterempfehlen.

Super Pfanne

Super Pfanne, wird sehr schnell heiß, es klebt nichts an. Sie ist nur sehr schwer, nicht für schwache Handgelenke.

Fantastisch

Solide, braten ohne Fett, gut zu reinigen, solide, Anschaffung für´s Leben, bin begeistert

ein Toller artikel der gut ist

diese Bratpfanne von Woll ist sehr sehr gut verarbeitet auch mit dem abnehmen Grriff

Super Pfanne

Endlich eine Bratpfanne , die ihr Geld wert ist. Super,super,super,glatte 6 Sterne.

Bin mit dem Artikel sehr zufrieden benutze ihn privat

sie erfüllt alle Erwartungen die man an eine ...

sie erfüllt alle Erwartungen die man an eine Woll-Pfanne hat