Spannbettlaken Exclusiv, Traumschloss, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), 150g/m², 100% gekämmte Mako Baumwolle

Paßt

Habe die Luft angehalten - die letzten Leintücher einer anderen Marke waren zu klein, obwohl sie entsprechende Maßangaben hatten. (Dafür waren die Bettbezüge breiter, als das angegebene Maß). Aber dieses Leintücher hier passen wirklich, so wie es sein soll. Werde sie in anderer Farbe nochmals bestellen. Ich finde es allerdings ärgerlich, daß die Qualität bei Bestellungen von Wäsche derart nachgelassen hat und man mühsam qualitativ gute Produkte suchen muß.

Bin sehr zufrieden

Da ich mir eine etwas höhere Matratze gekauft habe, brauchte es jetzt auch ein anderes Spannbettlaken. Dieses hier ist perfekt. Das Laken umschließt die Matratze so, wie es sein sollte. Das Material ist sehr hochwertig. Ich bin zufrieden und empfehle das Produkt gerne weiter.

Sehr schönes Spannbettlaken

Gute Qualität und passt super über meine Matratze mit 25 cm Höhe.

Sehr gute Qualität,

dichter Stoff, gut verarbeitet. Würde ich ganz klar weiterempfehlen.

Spann Bettlaken

Qualitätsmäßig bin ich von der Firma Gerber anderes gewohnt besseres. Es ist sehr dünn und hält nicht so gut die Form wie die anderen.

Die Farbe entspricht nicht ganz der Abbildung. Die Farbe entspricht eher Felsstein. Auch sehr gut geeignet für hohe Matratzen und zieht sich nicht zusammen. Das Laken ist rutschfest und fühlt sich beim Schlafen angenehm an. Der Stoff ist sehr angenehm.

super Qualität

Schnelle Lieferung, gut verpackt, alles heil angekommen. Hübsch und gute Habtik. Erst einml alles gut. Hoffentlich auch noch so schön nach mehren Waschgängen...

Super Qualität

Super Qualität und sehr gute Passform. Jederzeit gern wieder.